Ist doch klar, das Renault das auf den Kunden abwälzen will.
Natürlich fahren wir alle sofort mit dem eiskalten Wagen Vollgas und stellen erst mal alle verfügbaren Verbraucher an, damit so richtig Strom angefordert wird.
Mit dieser Argumentation ist dann Renault aus dem Schneider, da ja der Kunde zu hohen Energiebedarf anfordert.
Die Anwaltsnummer bringt auf die schnelle auch keine Lösung, glaubt Ihr die haben keine Rechtsabteilung ?
Allerdings bin ich bezüglich künftiger Software- und vielleicht auch Hardware- Updates sehr zuversichtlich.
Wie ihr wisst, finden zum Beispiel Rückrufaktionen noch nach vielen Jahren nach der Garantie statt.
Da es ein Massenproblem ist, also auch bei mir, gehe ich von einer gütlichen Lösung seitens Renault in der Zukunft aus, schließlich haben wir Zwei Jahre Garantie.
Ich werde mich also mit dieser Problematik nicht so festfressen, wie andere hier.
Allerdings lasse ich auch nicht locker.
Wie gesagt, diese ellenlange und viel zu emotionale Ausdrucksweise bei der Korrespondenz wird nicht so viel bringen.