Morgen hole ich endlich meinen ab. 5 Monate und 18 Tage.
Zugelassen ist er schon:-)
Beiträge von zoe2011
-
-
Hallo,
So, heute mal wieder mit HVT telefoniert. Am 28.06.2014 steht er beim Händler (im Ausland) und macht sich dann auf den Weg zu mir.
Müsste bis Ende Juli klappen, dass sind dann 6 Monate.
Der nette Herr (alle bei HVT sind sehr freundlich und nett) meinte, dass er froh ist, dass es jetzt klappt.
Anscheinend gibt es gerade mit den Capturs große LieferschwierigkeitenGrüße
-
Super!
Bei mir sind es ja aktuell 4,5 Monate, aber wahrscheinlich immer noch nicht produziert. Und die 4-5 Wochen bis zur Abholung kommen ja auch dazu.
-
Moppel: Ja. In Wolfratshausen, da es für mich günstiger mit abholen ist. Hätte eigentlich mit den 16 Wochen Ende Mai sein sollen, aber dann kam die Meldung dass er in KW 24 produziert wird.
Wie lange hast Du gewartet?
-
Hallo,
warte auch schon seit dem 01.02.2014.
Sollte letzte Woche produziert werden, aber mein Händler hat darüber noch keine Auskunft.
Ich soll nächsten Montag wieder anrufen...Vor allem, dauert es dann 4-5 Wochen, bis er bei mir ist (EU-Fahrzeug)
-
Mein Händler hat im Januar schon von 16 Wochen gesprochen. Komisch, dass alle verschiedene Lieferzeiten angeben??? Kunden ködern mit kürzeren Lieferzeiten?
-
-
Der Captur wird mein 2. Renault und mein 3. Franzose.
Von 2001-2006 hatte ich einen Clio Bj. 1993
2006-2014 Citroen C1
-
Hallo,
gestern wurde mein neues Baby bestellt: Capture TCe90 Luxe in Pazifikblau mit schwarzem Dach.
-City Plus Paket
-Vordersitze beheizbar
- LM Felgen in Schwarz
Liefertermin ca. 16 Wochen, also Ende Mai. *hibbel*