Heute Nachmittag hab ich meinen endlich abholen können und er fährt so schön an und hat so richtig schön Zug drauf das ich immer aufpassen musste das ich nicht auf einmal zu schnell war
Beiträge von Kurugi
-
-
Dann korrigiere ich mich das nur das 7" EASY-LINK System nicht mehr angezeigt wird
-
Das EASY-LINK 7" gibt es so dann nur noch als Standard im Intens beim Experience nur im Deluxe-Paket wählbar alles schon bisschen merkwürdig bin noch zufällig über ein Youtube Video von vor ca 3-4 monaten gestolpert und da wurde das 7" EASY-LINK noch mit zur Serienausstattung mitgeführt
-
Hab aus Langeweile wieder mal im Konfigurator rumgespielt. Als ich meinen Ende Januar bestellt habe war in der Beschreibung das 7" Touchscreen mit Navi noch Serie beim Experience mittlerweile wird das nur noch beim Intens angezeigt als Ausstattung jetzt wurde meiner letzte Woche ausgeliefert und steht seitdem beim Händler weil die Zulassung extrem lahm ist mit Terminen das ich den erst Anfang KW33 abholen kann. Wenn ich das ihr so lese bekomme ich Angst das nicht das drin ist wie ich es damals bestellt habe. Aber Renault dürfte daran ja eigentlich nichts ändern dürfen weil sie ja dann auch einen Vertragsbruch begehen würden wenn sie Sachen weglassen die bei Bestellung noch Serienausstattung waren.
Wenn man sich die Bilder im Konfigurator anschaut ist aber das Touchscreen noch drin also ziemlich irritierend das Ganze. -
Und jetzt kam der Anruf das es doch leider die Folgewoche wird da der Termin für die falsche Zulassungsstelle war falscher Landkreis
-
Neuste gute Nachricht am 4.8. wird mein kleiner zugelassen und dann kann ich ihn nächste Woche Donnerstag an meinen freien Tag abholen
-
-
Captur Experience TCe 100 mit City-Paket
Hab ihn am 28. Januar 2020 bestellt
-
Mein Autochen steht seit heute beim Händler und muss nur noch zur Zulassung allerdings sind die Termine bescheiden bei denen das ich noch bis zu zwei Wochen warten muss. Aber darauf kommt es auch nicht mehr an. Zum Geburtstag hab ich den auf jedenfall.
-
Endlich hat der Händler ein voraussichtlichen Liefertermin genannt KW 33 oder früher musste nur mal mit nem Datum drohen bis wann ich den haben möchte