Hallo!
geb einfach mal Captur 2020 bei ebay ein. Dort findest du jede Menge. Hab mir dort die Stoffmatten mit farblicher Umrandung passend gekauft. Sehn gut aus und machen bisher nen wertigen Eindruck. Wenn sie nicht mehr saubergehn, kauf ich mir neue
Beiträge von S.Balzer
-
-
nach Beitrag 41 stimmt etwas nicht. Es werden etliche Auslieferungen nicht mehr angezeigt. Evtl.nicht den letzten, vorherigen Eintrag kopiert? ( Elbflorentine)
lg -
Also ich hab das so gelesen/verstanden, dass es in D nur beim e- tech drin ist( Spiegelung Navi)
So steht es doch im Beitrag 48/49. Oder?
Im e tech ist es tatsächlich nur ein Knopfdruck und es wird angezeigt. -
Tread Interieur/ Kofferraummatte/ Beitrag 15
-
kurzer Nachtrag:
Die Matte ist flexibel genug, dass ich ohne Probleme den Ladekabel rausnehmen oder verstauen kann.
TOP! -
Hallo!
ich kann dir nur sagen, dass auf dem mitgelieferten Schukokabel 10 A steht.
(2,4 kw)
Das laden dauert damit ca 4,5 h bei mir, wenn der Akku komplett leer ist.
Was da jetzt genau aus der Steckdose kommt, wird je nach Gegebenheit anders sein und kann man ja messen, wenn man möchte.
Ich habe noch einen anderen Ladeziegel mit Schuko (ich dachte, bei Lieferung hätte ich nur den Typ2). Den kann man verstellen: 6,8,10,12,14,16A.
Das Auto erkennt ja, welche Ladung möglich ist und nimmt sich, was er höchstens kann (3,7kw).Aber sicher kann dir jemand hier eine fachlich bessere Auskunft geben. Zum Thema laden hab ich auch mal im Zoe Forum gelesen, weil ich mich darüber informieren wollte.
-
Ist ja alles Geschmackssache. Ich persönlich finde, Renault baut sehr schöne Autos. Innen sehr hochwertig. Preis Leistung ist sehr gut meiner Meinung.
Hab eben Bilder vom Megane E Vision im Internet gesehn....gefällt mir -
ich habe mir letzte Woche Freitag die app runtergeladen. Kundenkonto eröffnet und bei der App mit der VIN registriert.
Richtig funktionieren tut sie aber nicht.
Es soll wohl ne neue Version sein. -
ganzschön frech, lieber Oliver!
Ich habe mich bemüht, meine Anfragen in hochdeutsch zu stellen.
Meine Freundin ALEXA versteht mich zuhause sehr gut.
Aber danke für den Lösungsansatz -
Hallo!
Habe ja seit Freitag endlich meinen Captur e- tech.
Bisher komme ich leider noch nicht so recht mit der Sprachsteuerung klar.
Mit " ruf xy an" gibts keine Probleme,
aber mit Adresse eingeben- das ist bisher ein Krampf.
Red ich vielleich zu undeutlich?
Sie versteht mich einfach schlecht. Die Anfangsbefehle sage ich, aber die gesuchte Adresse kommt in 1 von 10 Fällen raus....Klappt das bei euch gut?
lg