Beiträge von S.Balzer

Moin!

also ich bin auch davon ausgegangen, dass die Leisten dran sind. Wenn ich das richtig lese, ist das der Preis für 2 Leisten? Und kann man die so einfach selbst anbringen? Ich möchte mir da nicht stümperhaft was draufkleben
    im Netz hab ich welche gesehn, da stand tatsächlich KAPTUR drauf.
    Die beleuchteten sind echt schön- aber der Preis nicht so!
    Alle den ersten Ladegang gut überstanden?

Captur 21
    schön, dass du mein Auto schon gesehn hast....schickes Ding, ne!?
    Ich habs mir verkniffen, ihn besuchen zu fahren, wir wohnen quasi am andern Ende des Saarlandes, am Bostalsee.
    Am nächsten Freitag wirds dann WND SH 39E
    Maicodrag: ich hatte mit der Mitarbeiterin des Kundenservice Glück. Sie war sehr hilfsbereit und hat wohl auch mal beim Händler angerufen.
    Bei dir ists ja nochmal schlimmer. Schliesslich ist er schon angemeldet und kostet Versicherung! Ich hoffe, dass du da wenigstens ne Entschädigung bekommst.

Wie schon mehrfach erwähnt, ist die Kommunikation mit dem Kunden gelinde gesagt, eine Katastrophe. Ständig gibt es irgendwelche neuen Verzögerungen und man tappt im Dunkeln.
    Wenn ich jetzt lese "Ölpumpe nicht lieferbar" fall ich gleich vom Glauben ab...aber vielleicht braucht mein Auto sie nicht...ICH weiss nur was von nem Sensor, Getriebeöl und nem Update. Mein Händler hat mich gleich auf nochmal 2 Wochen Verzögerung eingestellt.
    Die Leute, die in der Zukunft hier im Forum lesen, werden echt Mitleid mit uns haben
    Ich hab mich total in das Auto verliebt, deshalb bin ich auch (mehr oder weniger)
    leidensfähig!
    @John: in meinem Fall kann ich erst ab morgen ne " Abmahnung" wg.Lieferverzug abfeuern....ausflippen und abkotzen ( sry für die Ausdrucksweise-trifft es aber auf den Punkt) ist seit spätestens 2 Wochen ständig im Programm!!
    Euch allen viel Glück morgen- und dann möchte ich gern Bilder sehn :)

Moin moin im Thread " Vermutungen und Halbwahrheiten"
    Das einzige, was Fakt ist, ist das Renault mit Nachdruck daran arbeitet, Kundschaft zu vergraulen....
    ich hatte gestern noch meinem Händler geschrieben und gefragt, ob er schon weiss,welcher Tag es denn nächste Woche wird. Und welche Arbeiten verrichtet werden müssen. Antwort:

die Teile sind geordert ( ein Sensor, 1 L Getriebeöl) und es muss noch ein Softwareupdate gemacht werden. Erst wenn die Arbeiten erledigt sind, bekommen wir die Freigabe für die Zulassungspapiere und können das Auto anmelden und übergeben. Es wird FRÜHESTENS übernächste Woche.
    Dann mal schönes Wochenende

Könnte ja auch waschen, anmelden und Nummernschild anschrauben sein :)
    ich werd den Händler nächste Woche mal ausquetschen( versuchen).
    Ein Freund von uns hat sich den kuga plugin gekauft. Er darf ihn fahren, aber nicht rein elektrisch und nicht laden. In ca.3 Wochen kommt das "Ersatz" teil, welches den Brand beim laden verhindert...
    Ist wohl überall was. Aber wenigstens gabs dort Informationen.