Beiträge von S.Balzer

auf der Bestellung steht 20.08. als LT.
    Ich dachte, ich muss von diesem Tag 6 Wochen warten, bevor ich eine Frist von 2 Wochen setzen kann.
    Das Ding ist, der Händler war bei der Bestellung sehr nett, und wir möchten das Auto ja auch haben. Ich hab bloss Angst, dass sich alles noch weiter und weiter verschiebt...
    auf ein " angespanntes Verhältnis" mit dem Händler lege ich echt keinen Wert.
    Also nochmal genau: ich MUSS jetzt schon reklamieren? Und die 6 Wochen Frist läuft ab diesem Tag?

Hallo!
    Habe heute morgen meinem Händler geschrieben, ob es was neues gibt....
    Antwort: neue Informationen sind für KW40 geplant, vorher kann ich bzgl.Liefertermin keine Aussage treffen.
    Übersetzt heisst das für mich: 6 Wochen nach dem ursprünglichen Liefertermin bekomme ich (eventuell!!) erst nen Liefertermin mitgeteilt. Die Hoffnung, ihn wenigstens in KW 40 zu bekommen, kann ich also begraben. Winterreifen und Felgen kann ich auch noch nicht kaufen- wenn diese Geschichte sich nämlich noch länger zieht, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Und dann möchte ich nicht auf Reifen sitzen bleiben, die nicht passen. Ich hab mich sowas von auf dieses Auto gefreut- aber solangsam stinkt mir die Warterei und Hinhalterei :(

Die KW 40 bezog sich auf die Auslieferungssperre...so hab ich das verstanden. Sie hatten ja nur meinen Namen und die Bezeichnung " captur e-tech edition one".
    Aber ich war so perplex, dass ich erstmal nix mehr sagen konnte.
    Warum der Händler den Wagen nicht anmeldet, Aui, wundert mich. Ich hab am 15.6 schon einen Probe gefahren.
    Und ein anderer hat ihn angemeldet auf dem Hof des Händlers stehn und darf ihn nicht mitnehmen.
    Seltsam seltsam...

.....Leute, grad hab ich nen Rückruf von Brühl erhalten. Ich hatte ne email geschickt, und den Grund erfragt für den Auslieferungsstopp und ob es auch bei KW 36 bleibt.
    Die Dame sagte, laut neuestem Stand wird es KW 40 werden....den Grund wusste sie auch nicht.
    Das sind ja tolle Aussichten.... :(
    Sollte sich nochwas ändern, würde sie sich nochmal melden.

Ja, das ist echt unglaublich....
    KW 36 sagte unser Autohändler, Auslieferungssperre vermutl.aus Marketinggründen.
    Eben hab ich nochmal nachgehakt wg.Liefertermin. Er hat keine Info dazu...( "noch kein neuer LT").
    Kann das denn überhaupt sein, dass selbst der Händler nix weiss?