Beiträge von Cappy

So sieht mein Lenkrad aus

F17A8C1F-EBFE-4156-8FEC-5A0939608AFF.jpeg

Die untere markierte Taste (Tacho mit PKW) ist der adaptive Tempomat.

Mit der oberen markierten Taste (PKW mit Entfernungslinien) kann der Abstand eingestellt werden.

Getestet wird Dienstag, wenn ich auf der Autobahn bin

Den Parkassistenten habe ich noch nicht ausprobiert, aber zur 360 Grad Kamera habe ich mal eine Frage.

Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, erscheint links immer das normale Rückbild und rechts die 360 Grad Ansicht.

Ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie man auf dem Bildschirm nur das normale Bild oder nur die 360 Grad Ansicht anzeigen lassen kann.

Habt Ihr da eine Idee?

So ... habe meinen heute abgeholt und erstmal auf das Lenkrad geschaut ob links das Tachosymbol mit dem Auto ist (das ist dann nämlich der ACC) und ja, es ist da.

Safety Paket scheint also verbaut zu sein - hab‘s aber noch nicht ausprobiert.

Produktion erst Ende Oktober - das ging dann jetzt flott.

Nach dem Theater mit dem Safety-Paket wurde der LT erst mit Ende Januar angegeben.

Ach ja - Navispiegelung ist vorhanden, das hab ich schon mal getestet.

Hallo zusammen,

da bin ich froh, dass ich das Safety-Paket nicht abbestellt habe.

Das Auto ist gestern zugelassen worden und wird morgen beim AH abgeholt. Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, da erst in KW 49 produziert wurde. (bestellt Mitte Juli)

Da scheinen die richtig Gas gegeben zu haben.

Vielleicht werden zurzeit die Bestellungen aus Deutschland bevorzugt wg. der MwSt-Senkung bis Ende des Jahres ?

Meiner war für Ende Januar 2021 avisiert - soll nun doch diese Woche geliefert werden.

Ausweis, EVB und Kennzeichenreservierung liegen schon beim AH - bin mal gespannt, ob das dieses Jahr was wird.
    AH wird sich auf jeden Fall „reinhängen“ - Das Portemonnaie würde sich auf jeden Fall freuen (wg. MwSt.)

bestellt Mitte Juli 2020.

Hab so den Eindruck, die Produktion bei Renault in Spanien läuft aktuell auf Hochtouren und die bemühen sich die Fahrzeuge noch dieses Jahr in Deutschland auszuliefern (wg. MwSt. ??)

Wird für unsere Auslieferung in diesem Jahr aber wohl nicht mehr reichen.

(Mein ursprünglicher unverbindlicher LT war Ende November - aber wg. nicht zugelassenem Safety-Paket die Verzögerung)

So wie es aussieht, kann der Intens auf eine Version hochgezogen werden, wo die Navispiegelung funktioniert - beim Edition One scheinbar nicht.

Zumindest beim EDC - mein e-Tech kommt im Januar, werd ich dann da mal testen.
    Für mich wärs nicht schlimm, wenn es nicht geht - das 9,3 Zoll Display ist ja groß genug