Wieviel km schaffst du mit 1 Batterie-Ladung zur Zeit?
Gruß Gerd
bei einer Strecke von 10km (Stadt) wo es heute mal rein elektrisch funktioniert hat war der Akku nur noch halb voll (-3 Grad)
Wieviel km schaffst du mit 1 Batterie-Ladung zur Zeit?
Gruß Gerd
bei einer Strecke von 10km (Stadt) wo es heute mal rein elektrisch funktioniert hat war der Akku nur noch halb voll (-3 Grad)
meine ersten 3000km von Anfang Oktober bis Ende Dezember: 3l/100km mit einer 700km Langstrecke. Lade das Auto täglich (kostenfrei).
Bei -9 Grad im Moment ist es nicht möglich, rein elektrisch zu fahren . Bei -2 Grad hat es heute mal ausnahmsweise funktioniert.
Ansonsten schaltet sich meistens dennoch (auch bei milden Temperaturen) und sanfter Fahrweise der Motor/Generator dazu. Also rein elektrisch fahren ist eher selten möglich (entgegen den Werbeaussagen).
Ich lade jeden Tag auf der Arbeit oder zu Hause
Ich bin derzeit bei 1,5l Verbrauch. Fahre größtenteils elektrisch. 30% wird durch Rekuperation gewonnen.
danke, habe ich gestern gemacht. Steht ja im Handbuch drin
Tolles Auto. Bin von der Qualität in der Klasse echt überrascht. Habe meinen E-Tech seit Freitag
Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt .
Vergleich normale Birnchen vs. Led .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie komme ich an die Birnen ran? Hab seit gestern meinen E-Tech und nun will ich die LED Blinker Birnen einbauen
Habe meinen soeben abgeholt. Tolles Fahrgefühl, bin absolut begeistert. Der Ärger ist vergessen. Jetzt mal schauen wie zuverlässig die Technik ist.
@TOC2010, im Ernst.... muss ich mir jetzt Sorgen machen....ich melde meinen morgen an und soll ihn eigentlich morgen nachmittag abholen. Bei mir hat sich heute noch keiner gemeldet.....
Welches Modell hast du denn genau.....
Edition One... ich habe für dieses Captur Desaster keine Worte mehr...
Ich habe meinen heute zugelassen und Abholtermin war für Freitag vereinbart. Vor 2 Stunden kam der Anruf...Auslieferungssperre. Es fehlen jetzt wohl doch noch Ersatzteile. Mit dem Update ist es nicht getan! RRG Frankfurt ist der letzte Saftladen