Danke für den Tipp. Ich sehe 2-3 gelbe Kabel am Steuergerät. Das soll alles Zündungsplus sein?!
Würde das Bild gerne hochladen, aber dieses Forum unterstützt wohl leider keine normal großen Fotos ?
Danke für den Tipp. Ich sehe 2-3 gelbe Kabel am Steuergerät. Das soll alles Zündungsplus sein?!
Würde das Bild gerne hochladen, aber dieses Forum unterstützt wohl leider keine normal großen Fotos ?
Hallo zusammen,
Da bei uns häufig Marder unterwegs sind und unser Duster Besuch bekam, haben wir zwei Marder Scheuchen gekauft.
Laut Bedienungsanleitung der Kemo m176 wird empfohlen, ein Kabel an die Klemme 15 des Fahrzeuges anzuschließen. Damit wird die Anlage abgeschaltet, sobald Zündungsolus anliegt.
Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum des Captur 2 (und gerne auch Duster 1. Generation) Zündungsplus finde?
Hallo und Willkommen im Forum.
Da wirst du dich hier
Ladung - Reichweite
einlesen müssen. Erfahrungen in der Praxis gibt es noch nicht. Meines Wissens wurde noch keine E-Tech Variante ausgeliefert.
Gruß Siggi
Okay danke Dir, bin bei dem Wagen ja schon skeptisch und wenn noch gar keiner ausgeliefert wurde, ist fraglich, ob man das Fahrzeug dieses Jahr überhaupt noch bekommt und die 16% MwSt. mitnehmen kann.
Hallo zusammen,
ich beabsichtige den Kauf eines Renault Captur, entweder als LPG oder E-TECH Variante. Ich fahre seit 9 Jahren einen VW Polo und bin mit meiner Gasanlage sehr zufrieden. Sie spart ca. die Hälfte an Kosten und Tankstellen gibt es auch ausreichend. Das Theme Elektro-Hybrid interessiert mich aber hingegen auch!
Ich habe bereits gelesen, dass ich vollelektrisch, kombiniert und auch nur mit Verbrennungsmotor fahren kann. Soweit natürlich alles klar! Was mich aber interessiert: Wie schaut der Kombinierte Betrieb auf längeren Strecken aus? Sagen wir, ich fahre 400 km in mäßiger Geschwindigkeit (120 km/h) über die Autobahn. Was würde ich im Kombi Betrieb ca. an L/100km verbrauchen und wieviele km kann der Akku das unterstützen, eher dieser leer ist und ich nur noch rein auf Benzin fahre?
Danke und Gruß