Jede Rechnung ob 1,5 oder 2 Liter ist ohne den Stromverbrauch völlig belanglos, erst beides zusammen auf 100 Km ergibt die echten Kosten. Jetzt geht der Unterbietungswettbewerb hier scheinbar auch schon los, habe bis jetzt in reinem Strommodus immer 23 KW verbraucht, sehr vorsichtig gefahren. Und wenn mir einer mit dem 155 Tc erzählt das er im tiefsten Winter in der Stadt 6 Liter verbraucht dann meint er wohl auf 50 Km ?
Beiträge von 1pauli1
-
-
Kann man eigentlich auch zu zweit, das heißt mit 2 Handys auf die App zugreifen? Bis jetzt fliegt immer der andere raus wenn man das Zweite Handy am Auto anmeldet?
-
Am 28.12.bekommen,geladen Anzeige 41 km, geschafft 25 km. Beim zweiten Laden Anzeige 33 km geschafft 23 km?
-
Und wie wird die Starterbatterie geladen?
-
Oh Wunder, mein ETech Edition One mit Vollausstattung sollte Anfang Februar kommen jetzt ist er da und wir bekommen ihn am 28.12.20 ausgeliefert. Mit elektr. AHK und Safty Paket, bin mal gespannt wie er mir gefällt? Steige um von MB E Cabrio auf Renault, gefiel mir einfach gut und ab einem bestimmten Alter ist der Einstieg dann etwas einfacher?
-
Habe bei ABL angerufen und nachgefragt wie es mit der Emh1 aussieht. Laut Aussage des Technikers wird die Anlage gefördert. Steht ja auch in der Liste vom KfW. Hat wohl eine Schnittstelle die aktiviert werden kann.
-
Hab Mitte Juli bestellt und immer noch keinen Termin?
-
Das er keinen Ebenen Boden hat wäre mir das neueste. Hab auch schon einen gesehen der Boden war absolut eben
-
Ich bin ja mal gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, hab das Gefühl als wenn ich auf den Weihnachtsmann warte, die Wahrscheinlichkeit das der kommt ist scheinbar genauso groß
-
Hab auch keinen Termin bekommen und seit 8 Wochen nichts vom Händler gehört