Also ich habe ein Kenwood 7018 DABS. Ich hatte auch schon vorher eine RFK von Kenwood verbaut. Sie ist leider kaputt gegangen und ich habe mir eine neue zugelegt. Angeschlossen habe ich Sie auch schon, aber auf Dauerbild. Ich will aber den Reverseanschluß benotzen. Aber die Kamera schaltet nicht um!. Auch an den Kabeln wo sie früher angeschlossen habe, kommen keine Signale. Irgendwas ist da nicht koscher!!!!!!!!!
Beiträge von gerttucholski
-
-
Ja das stimmt,aber es ist sehr aufwendig!
-
Hall liebe Captur-Fans. Wo kann ich bitte am einfachsten den Strom für den Rückwärtsgang abgreifen? Welche Farben hat der Rückwärtsgang? Meine Kamera schaltet nicht um! Danke
-
Alles klar,das stimmt. Die kosten bei Renault ein Vermögen. Ich habe sie von Ebay jetzt erstanden. Ist zwar eine Frechheit aber man muss damit leben!
-
Ich weiß nicht was hier alles so reingeworfen wird? Leben wir hier im Mittelalter oder im 21 Jahrhundert?
-
Diese Rückleuchtenn meine ich nicht. Der Captur hat ab 2017 sogar der neue Captur 2020 LED- Heckleuchten. Nur der Lampenträger passt nicht ! Wo bekomme ich Ihn her. Die Heckleuchten haben nur das normale Rücklicht in LED!
-
Es ist alles legal,
ich hatte einen Opel,da habe ich LED-Seitenblinker montiert.Beim TÜV keine Probleme!!! Mit CE Zeichen!
-
Hallo Freunde,
wo bekommt man denn den Lampenträger her?
-
Guten Abend,
diese habe ich mir auch gekauft! Aber ich brauche auch noch neue Lampenträger,der alte passt nicht! Wo bekomme ich Sie her? Bei Renault nur komplett.
Gruß
Gert -
Hallo Freunde,
hat jemand von euch diese mal umgerüstet? Ich habe mir zwei jetzt gekauft mit LED. Ich habe einen von Baujahr 10.2016 ab 2018 gibt es ja mit LED. Nun fehlen mir die Lampenträger. Die bekomme ich nirgends. Auch bei Renault nur komplett. Hat jemand Erfahrung gesammelt und kann mir helfen? DankeGruß
Gert