Beiträge von Mitch

Hallo Wait&See,

vom Captur hab ich hierzu nichts gefunden, aber schau dir mal das Video vom Clio an. Sollte das selbe System sein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Mitch

Hi,

ich hätte mal ne Frage zur AutoHold Funktion. Wenn diese aktiviert ist, und ich fahre in die Waschanlage und stelle den Wählhebel dann auf N, wird dann das AutoHold deaktiviert? Also läuft der Wagen dann frei? Oder muss ich dran denken die Funktion zu deaktivieren?

Gruß

Mitch

Guten Morgen,

hierzu ist mir etwas aufgefallen.

tatsächlich hat unser Edition One keine Schriftzüge an den Lautsprechern. Kann mich noch gut erinnern dass der Wagen bei der Probefahrt dies noch hatte.

Sowohl in der Bestellung als auch in den Ausstattungsmerkmalen (App) wird jedoch auf das Merkmal Bose hingewiesen. Wenn man in die Einstellungen für die Lautsprecher

im Soundystem schaut, ist hier auch das Bose Emblem zu erkennen.

Kann jemand sagen ob es möglich ist an der Hardware zu erkennen ob es sich wirklich um das Bose System handelt.

Was mir übrigens gerade in den Sinn kommt als ich Amario`s Signatur, und somit das fette Safety Paket gelesen habe. Ich bin echt Mega froh dass wir darauf gewartet haben.

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber der adaptive Tempopilot in Zusammenhang mit der Spurzentrierung ist Haaammmmer. Hab ich so noch nicht gekannt. Einfach toll.

Da hat sich das warten gelohnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

darüber nachgedacht habe ich auch schon. Was mich davon abhält sind Berichte (wenn auch bei anderen Modellen), die davor warnen, weil sich zwischen der Karosserie und dem Schmutzfänger

Ablagerungen bilden, die dann gammeln.

Gibt es hierzu Erfahrungen? Eventuell vom Vorgänger Modell.

Gruß

Mitch

Hi,

War das ein E-Tech? Frag nur weil unser Händler immer noch behauptet es gäbe keine Freigabe für das Begrüßungslicht. Auf meine Frage warum, Schweigen im Walde?. Wie sieht es bei dir mit Spannungsabfällen aus?

Gruß

Mitch