Beiträge von Mitch

Hallo,

Wir hatten auch mit dem Gedanken gespielt dieses Begrüßungslicht einbauen zu lassen. War geplant dies vor Übergabe einbauen zu lassen. Und jetzt haltet euch fest, laut Meinem ?aktuell nicht freigegeben. Auf Nachfrage keine klare Aussage warum.

Mein Gefühl deckt sich da ganz mit der Aussage von Arto.

Ich denke da die Batterie sowieso im Grenzbereich agiert könnte auch diese Kleinigkeit an Mehrspannung das Fass zum Überlaufen bringen.

Werde jedenfalls dran bleiben bei s ich ne nachvollziehbare Antwort habe.

Tja dann will ich auch Mal die frohe Kunde verbreiten, dass unser Kleiner da ist.

Haben auch schon einige ausgiebige Touren gemacht. Systeme funktionieren alle top. Einzig den Querverkehrwarner muss ich Mal noch testen. Verbräuche finde ich selbst bei Strecken um 200km mit 4,6l moderat.

Was ich als kleinen Dämpfer leider auch schon erleben musste sind Batterieprobleme. Unterspannung welche zu Rücksetzen der Zähler führte. Warnmeldung zum Batteriestatus. Also da muss noch was passieren.

Aber trotz allem ein wirklich tolles Auto. Adaptiver Tempomat mit Spurzentrierung find ich Hammer. Selbst in Kurven total smooth. So ein entspanntes fahren. Toll Renault. Und die Punkte die noch zu verbessern sind kriegt ihr sicher auch noch in den Griff. Ehrlich da gibt es andere Hersteller die haben noch deutlich mehr Hausaufgaben.

Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
    geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
    schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
    Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ...... ?(?(?(

Hmmm also bitte um Korrektur wenn ich falsch liege, aber die Frage war doch ob es eine Vorheizfunktion gibt oder?
    Das Fahrzeug kann über Klima sicher vorgekühlt werden, aber heizen geht meiner Meinung nach nicht. Ich glaube auch dass im Winter der Verbrenner im
    Pure Modus anspringt um Wärme zu erzeugen. So hab ich es zumindest im Gespräch mit dem :) verstanden.
    Aber wie gesagt korrigiert mich gerne.

Gruß

Mitch

Allerdings wäre das Modell für mich nicht in Frage gekommen, weil es von hinten gesteckt wird. Das ist vielleicht bequemer, aber man sieht bei nicht montierter Kupplung immer von hinten den Aufnahmeschacht. Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ich finde dass macht die wunderschöne Optik des Autos kaputt.

Also ich habe auch eine AHK die von hinten montierbar ist. Wenn die AHK nicht montiert ist kommt da ne Abdeckung drauf und dann sieht
    man da keinen Aufnahmeschacht. Saubere Sacheund eben deutlich bequemer montierbar.

Naja dann hau halt zur Not ab und zu mal die elektronische Handbremse rein, dann soltten sich die Scheiben frei bremsen.
    Beim Kona soll das wohl gut klappen ohne dass der Wagen zu hart abbremst. Natürlich nicht mit Hintermann im Feierabend Verkehr probieren. ;)