Beiträge von daniela_CapturII
-
-
-
-
renault-captur-r.s.-line-2021222.jpg
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man diesen Heckdiffusor (mit der Doppelauspuffblende) von der Captur RS-LINE auch beim normalen Captur "nachrüsten" kann ?
Mir gefällt dieser Heckdiffusor richtig gut, er wertet das Heck optisch auf... was meint Ihr ?
Freue mich auf Eure Antwort(en) -
Aktuell (Oktober 2020) ist bei mir die: Easy Link Software Version 283C34777R
Ich habe meinen Captur Ende Juli 2020 (!) bei Renault abgeholt und da hatte er kurioserweise auch noch eine ältere Software drauf, siehe Anfang dieses Threads.
Auch ich fragte mich, warum andere Captur bereits die 283C34777R haben und ich eine ältere.
Irgendwann im September stand dann beim Starten morgens auf dem Display "SW Update" und tatsächlich habe ich seitdem die o.g. neue Software drauf. Es passiert offensichtlich nach und nach bei den vielen CapturBei Renault sagte man mir, das es nichts mit dem Neuwagen-Auslieferungszustand des Captur zu tun hätte (bei mir ja Ende Juli 2020), sondern mit dem Produktionsdatum des Captur. Bei meinem war Produktion Januar 2020, daher noch die "alte" SW drauf. Wenn der Captur dann bei Verkauf aktiviert wird, kommt nach ein paar Wochen das automatische Update.
-
Möchte gerne für meinen Captur 2 die 18" Pasadena Alufelgen kaufen und dann mit Ganzjahresreifen ausstatten.
Weiß jemand vielleicht, wo man die Pasadena Alufelgen noch beziehen kann - ausser bei Renault...?
Die Pasadena Felge muß doch sicher von einem Felgen-Markenhersteller stammen, oder?[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39355385jk.jpg]
Wer weiß mehr und kann vielleicht helfen ?
-
Bei uns war am 25.05. noch die 283C30861R.
Am 22.06. kam dann onair die 283C34777R drauf.Kannst Du mir kurz erklären, was Du mit "onair" meinst ?
Ich habe meinen Captur 2 seit nun knapp 2 Wochen und seit Abholung bei Renault ist aktuell die 283C30861R drauf.
Klicke ich auf "Suche nach Updates", findet er keins und zeigt an, das ich auf dem aktuellen Stand bin... -
Bei mir wurde die Software im Juni vom Händler aufgespielt. Diese Version konnte ich selbst auch nicht aufspielen, Suche nach Updates war auch erfolglos. Die Nummer der Vorgängerversion weiß ich leider nicht mehr. Deshalb kann ich auch nicht sagen ob deine oder meine Version die Neueste ist.
Danke !
Wobei Deine schon die neueste sein müsste:
283C30861R = Meine Version
283C34777R = Deine VersionDie 283C3 ist ja gleich, dann folgt bei mir 0861R und bei Dir bereits die höhrere 4777R.
-
Der Softwarestand (Beispiel 283C34777R) ist der Einzige der ablesbar ist. Spiegelt zum Teil ja den Stand der Elektrik/Elektronik wider. Weitere Softwarestände sind nicht für uns ersichtlich. Updates müssen daher z. Teil in der Werkstatt aufgespielt werden.
Habe soeben mal ein Foto von meinem Softwarestand gemacht (283C30861R)..., das ist ein ganz anderer als Deiner Wie alt ist der denn?
Klicke ich "Suche nach Updates", kommt ein Hinweis, das ich bereits die aktuelle Version habe....
EIne Möglichkeit, ein Update zu starten, habe ich somit leider nicht... oder?[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/39245357xj.jpg]
-
Auf der Renault YouTube Seite habe ich mir div. Videos zum RENAULT CONNECT Service über die MY RENAULT App angeschaut.
In einem Video (siehe unten) sieht man u.a. bei 0:31 das man per App das "Licht" oder die "Hupe" betätigen kann, um z.b. abends im dunkeln auf einem grossen Parkplatz sein Auto schneller wieder zu finden.Wird bei mir in der MY RENAULT APP aber nicht angezeigt, auch nicht der TOM TOM Service...? Muß ich da noch was erledigen (lassen) ?
KLAPPT ES BEI EUCH ?
Weiß jemand mehr....?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.