Beiträge von daniela_CapturII

Easy Link Softwarestand verstanden, danke.

Aber es gibt ja noch diesen anderen "Softwarestand" vom Fahrzeug / Motor / Elektrik etc. ? Den meine ich, wo ich da schauen kann, ob ich "up to date" bin.
    Das ein solches Update nur Renault aufspielen kann, habe ich hier im Forum gelesen.

Ich frage deshalb, weil mein Captur wurde jetzt im August an mich ausgeliefert aber lt. Papieren bereits im Januar 2020 "produziert".
    Nun weiß ich ja nicht, ob Renault vor der Übergabe an den Kunden die neueste Software aufspielt....?

Besser als die Bedienungsanleitung ist der E-Guide. Der Download lohnt sich.

Danke für die Info. Aber dort finde ich genauso wenig wie im Multimedia Handbuch die Info, welches Dateiformat die Fotos bzw. Videos haben müssen, damit diese Easy Link anzeigt ? Dort steht nur, das man mind. einen 8 GB USB Stick verwenden muss.
    Videos gibt es doch in div. Dateiformaten..., mp4, avi, wmv, usw....

Kannst Du mir da helfen?

Du hast bei Dir die Easy Link Softwareversion angegeben. Kann man online irgendwo sehen, welches die aktuelle Version ist und welche Veränderungen es gegenüber der Vorgängerversion gab / gibt ?

Kann mir jemand sagen, wo ich den Software Stand bei meinem Captur 2 abrufen kann.
    Und wo kann ich nachsehen, ob ich die aktuelle "Fahrzeugsoftware" auf meinem Wagen habe?

Soweit ich es verstanden habe, kann man ja selbst nur die Aktualisierungen vom Easy Link bzw. Navigation (Kartenupdate) starten und ausführen?
    Aber es gibt doch auch Updates für das Fahrzeug habe ich gelesen...? Nur wo sehe bzw. weiß ich, ob mein SW Stand aktuell ist?

Danke für Eure Hilfe. Bin ganz neu hier und habe erst seit wenigen Tagen meinen Captur...

Seit wenigen Tagen konnte ich meinen Captur 2 Intens bei Renault abholen und studiere die umfangreichen Bedienungshandbücher... ;)
    Nach erst wenigen Tagen bin ich sehr Happy mit meinem Captur. Wegen Corona hatte es alles länger gedauert.

Im Easy Link Menü stehen auch zwei Menüpunkte: VIDEO und FOTO. Klicke ich darauf, passiert nichts... :(
    Was ich gelesen habe, das alles auf einen USB Stick mit mit 8 GB Speicher muss.
    Aber was dort nicht steht, in welchem Datei-Format müssen diese FOTOS bzw. VIDEOS sein?

Danke für Eure Hilfe.