So habe deinen Rat befolgt und in Brühl angerufen und ein Sachbearbeiter kontaktiert mich dann wie es weitergeht.
Beiträge von Thor
-
-
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort
Nur das dumme ich habe das Fahrzeug nicht bei einem Renault Händler gekauft.... das heißt also ich muss erst zu einem Renault Fachhändler gehen der das Fahrzeug in das System eingepflegt
weil die Kopplung oder die Synchronisierung mit der App war innerhalb von zwei Tagen freigeschaltet. -
- Hallo
Habe jetzt seit ca eine Woche mein neuen Captur 2 unter anderem haben mich mit der App my Renault beschäftigt aber irgendwie bekomme ich das mit der Fahrzeugortung nicht hin... Habe von meiner Seite die Datenübertragung aktiviert oder muss man sonst noch was einschalten?
-
Hat hat sich erledigt ich habe gerade einen Beitrag gefunden zu diesem Thema
-
Hallo Ich bin neu in der Runde und hab auch gleich mal eine Frage.
Wir haben uns am Wochenende an EU Reimport Fahrzeug bestellt mit Tageszulassung 02/2020 kann ich da auch bei einem Renault Händler noch eine Garantieverlängerung bekommen da ich ja schon ein halbes Jahr verloren habe.Vielen Dank schon mal für eine Antwort