Beiträge von Avatar

Hallo,

kann mal bitte jemand schreiben wieviel Ampere der E-TECH beim laden an einer normalen Haushaltssteckdose zieht?
    Ich habe schon verschiedene Angaben gelesen. Da jetzt die ersten Autos ausgeliefert wurden gibt es bestimmt konkrete Angaben dazu.
    Lässt sich der Strom per Software in bestimmten Grenzen anpassen?

Viele Grüße

Hallo,

jetzt haben wir ja langsam ein paar klare Aussagen von Renault. Jetzt hilft nur noch das Bestellproblem auszusitzen.
    Der erste Wagen den ich bestellt habe war ein Trabant Limousine. Damals betrug die kürzeste Wartezeit für diesen PKW 12,5 Jahre, die längste Wartezeit betrug 14 Jahre. Irgendwann dazwischen bekam man sein Auto.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe mir dieses Kabel auch bestellt. Es gibt zwar auch Kabel von Drittanbietern die preiswerter zu bekommen sind, aber ich möchte kein Risiko eingehen.
    Bei uns im Ort haben die Ladesäulen kein eigenes Anschlusskabel. Bei diesen Säulen braucht man deshalb das Anschlusskabel um laden zu können.

Viele Grüße

Hallo,

ich war heute bei meinem Händler um meinen E-Tech zu bestellen. Jetzt ist das Safety-Paket auf Ende September verschoben worden.
    Mal sehen ob das Paket überhaupt noch mal für den Wagen fertig wird. Es wird verschoben und verschoben und verschoben.

Viele Grüße

@Avatar, hat er sich auch zur Auslieferungssperre geäußert? Ist ja schon mal ein Anfang das man das Safety Paket beim E-tech bestellbar ist...

Nach der Sperre habe ich nicht gefragt. Ich habe nächste Woche einen Termin um meinen E-tech zu bestellen. Das war ja bis jetzt nicht möglich da das Safety Paket nicht bestellbar war.