Hallo
Wird man für das Update von Renault oder vom Autohaus informiert?
Oder läuft das automatisch über das Internet?
Hallo
Wird man für das Update von Renault oder vom Autohaus informiert?
Oder läuft das automatisch über das Internet?
Hallo Lothar.
Du musst auf der My Renault App dein Fahrzeug löschen und dein Fahrzeug nochmal eingeben dann kannst du die App im Captur wieder koppeln. ? Grüße
Hallo.
Wie ist bei euch die Ladeart eingestellt?
(Zu finden unter Navigation unten auf Hybrid). Bei mir ist da nur oben ein Häckchen drin.
Gruß von der Ostalb.
Ich wollte halt keine Löcher bohren, und dann ist auch noch die Steckdose links so das es nicht gerade toll aussieht.
Hallo Holger.
Habe gestern auch meinen Captur e-tech bekommen und das laden in der Garage an der Steckdose funktioniert tadellos.
Eine Frage kann man das Steuergerät beim Laden hängen lassen oder muss man unbedingt Löcher bohren.
Gruss Andy
Guten Morgen. Ich kann meinen e-tech auch demnächst bei meinem abholen. Ich fahre überwiegend in der Stadt und über Land. Was muss ich den dann einstellen das ich wirtschaftlich fahre?
So steht es auch in den meisten
Waschstrassen. Motor laufen lassen und auf N Stellung. Handbremse natürlich gelöst.
Hallo euch allen.
Ich habe am 13.Juli 2020 den Captur intens e-tech bestellt und als Liefertermin wurde Dezember 2020 angegeben.
Da ist eine gefühlte Ewigkeit. Hat von euch auch jemand im Juli den Captur intens e-tech bestellt?
Müsst ihr auch so lange warten?