Beiträge von Stefan

    Servus,


    nicht ganz. Brauchte einen Anwalt. Hab aber von Renault ein Schreiben gehabt. Wird jetzt wahrscheinlich schwierig, da sie das Problem jetzt totschweigen. Probieren würd ich es trotzdem. Schreibe auf wie oft und wann du in der Werkstatt warst und was gemacht wurde.

    Was viele noch nicht verstanden haben. Die Modelle von Januar bis April haben diese Probleme. Und Update? Kann Renault nicht sagen. Deshalb hab ich den Wagen erfolgreich(Anwalt) zurückgegeben. Mit dem Hinweis vom Händler, der Wagen ist fahrbereit und weißt keine "Mängel" auf. Was ein Spass. Für soviel Geld mach ich nicht den Testfahrer.

    is ein 2014 Tiguan. Immer locker bleiben. So schnell kommt mir kein neuer mehr ins Haus. Schon garnicht von Renault. Hatte 20 Jahre keine Probleme. Aber das geht garnicht. Da wäre auf einmal das Handy schuld. Oder der Telematik Tarif. Und damit hat Renault Deutschland nichts zu tun mit solchen Aussagen. Einfach nur schäbig.

    Nein. Liegt nicht an der Batterie. Bei mir war sie neu. Probleme immer noch vorhanden. Hab den Wagen jetzt zurückgegeben. Mein Händler überweise das Geld zurück, da es im Moment keine Lösung gibt. Fahr jetzt Tiguan und alles funktioniert.

    Hallo zusammen.
    Ich habe bereits 2 neue Updates bekommen. Geändert hat sich nur, das das RDKS funktioniert. Die Nullstellung ist bereits nach 55 km wieder eingetreten. Habe den Wagen jetzt beim Unfreundlichen abgestellt und Zwangsabgemeldet. Ich bin der Meinung 10 Werkstattbesuche in 3 Monaten ohne sichtlichen Erfolg sind genug. Hab die Schnauze voll von Renault.