Was meinst du damit? RDKS funktioniert jetzt. Aber Rest stellt sich immer noch auf null. Hab mit Renault Deutschland telefoniert wegen Wandlung. Mal schauen.
Beiträge von Stefan
-
-
Am gestrigen Montag hat er sich wieder auf null gestellt und den Warnhinweis in gelb: Fahrzeug prüfen mit einem gelben Schraubenschlüssel. Ich überlege wirklich das Auto zurückzugeben. Kam So was bei euch auch schon vor?
-
Im Moment alles gut. Aber ich warte noch ab. Trotz allem ein wunderbares Auto.
-
Guten Morgen zusammen.
Habe gestern meinen Captur Tce 100 nach einer Woche wieder. Update is drauf, angeblich funktioniert jetzt alles bis auf die Klima. Neuer Kompressor is bestellt, aber in Rückstand. -
Sorry. Hab nur drauf geantwortet.
-
Das Klimamittel hab ich auch austauschen lassen. Problem war damit leider nicht behoben. Warte auch auf eine Lösung von Renault.
-
Hab ich auch schon probiert. Tut sich nix. Hab glaub ich die Hardcore Version vom Elektronik Desaster. Bei dem Auto funktiert nichts.
-
Hey. Der macht das Abblendlicht an. Beim nächsten Start kommt, Lichtautomstik prüfen. Der Wagen macht mich wahnsinnig.
-
Servus zusammen. Mein TFL schaltet sich ein und aus wie es grad lustig ist. Habt ihr auch solche Probleme?
-
Ich hoff ich hab das richtig eingegeben. The 100. Jetzt geht die Klima und Start Stop. Der macht was er will.