Hallo,
ich habe meine Captur Edition One E-Tech Plug -In 160 am 17.06.20 bestellt. Es war ein vor konfiguriertes Modell (gedacht als Vorführmodel).
Liefertermin :Ende Juli - Anfang August.
Die Anzahlung wurde umgehend überwiesen und die Finanzieren ging auch glatt.
Am 22.07. kam die frohe Kunde, dass das Fahrzeug zugelassen sei und es am 27.07. abgeholt werden könne.
Am 25.07. Anruf vom Freundlichen - Renault hat einen Auslieferungstop für das Fahrzeug erlassen, ohne Begründung.
Daraufhin eine E-Mail an Renault Deutschland mit der Frage, was los ist.
Am 13.08 Anruf von Renault Deutschland - der Auslieferungstop erfolgte aus Marketingmaßnahmen.
Es tut allen sehr leid, aber sie seien erst nach 6 Wochen in Verzug und ich sollte mich doch noch ein bisschen gedulden.
Einen Termin für die Auslieferung konnte mir bis jetzt niemand nennen.
Und so steht mein neues Auto (Zugelassen)auf dem Hof des AH und ich darf es nur ab und zu mal besuchen.
Steuer und Versicherung laufen schon ab der Zulassung.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
Ich finde diesen Umgang mit Kunden unerhört.
Was interessieren mich irgendwelche Marketingmaßnahmen, ich will mein Auto