Ich hab ein Clio als Leihwagen gehabt der hat das automatische Fernlicht an was so ein Mist bin froh das mein Captur 2 Es noch nicht hat und ich werde mich weigern es zu installieren
Beiträge von PJens
-
-
Ich hab ihn in meinem Captur gar nicht
-
Bei mir ist der Fehler auch weg nur bei mir ist die Front Kamera defekt sie muss am Montag ausgetauscht werden
-
War heute wieder in der Werkstatt wegen meiner Front Kamera haben den Fehler ausgelesen und festgestellt dass die Front Kamera kaputt ist dieses Problem hatte die Werkstatt auch schon an einem Cleo und haben das an Renault gemeldet
Müssen halt jetzt auf Antwort von Renault Warten dann neue Front Kamera bestellen und sie austauschen -
Bei mir war es ja genauso dann habe ich die Nummer durchgegeben Schon hat mein Händler Das Problem über ein Update weg bekommen
-
So jetzt hat die Frontkamera komplett den Geist aufgegeben das Auto ist jetzt drei Wochen alt und die Front Kamera funktioniert gar nicht mehr kommt sogar die Meldung mit dem Schlüssel und von Kamera prüfen lassen
-
Hallo zusammen war heute in der Werkstatt mein Auto wurde komplett neu justiert von der Front Kamera her und alle Updates wurden auch auf gespielt jetzt bin ich mal gespannt ob alles funktioniert
-
Das kommt jedes Mal wenn ich das Fahrzeug an mache
-
Jedes Mal wenn ich mein Auto Anmache kommt im Radio die Meldung Daten Abgleich hat das Problem noch jemand anderster oder ist es normal dass es ständig kommt
siehe Bild
-
Ok muss es so machen wie in der Anleitung
Danke