Ich bin nach der Anleitung sowie mein Gerät es gesagt hat auch auf die Homepage dann da drauf aber auf der Homepage war das nicht zu finden
Beiträge von PJens
-
-
Ich wollte gerade Karten Updates am PC auf den USB Stick ziehen jetzt Ist die Seite die man ein tippen soll nicht bekannt ich kann also nicht das Karten Update runter ziehen kann mir da jemand helfen
-
Bei mir ist das Problem auch so mit der Klimaanlage
Und seit ich das neue Update bekommen habe habe ich allgemein Probleme mit der Software -
Was sagt die Werkstatt dazu
-
Ja genau das kommt dann auch immer das Dreieck mit dem! Drin ich hab noch mehr Probleme denke das hängt alles mit zusammen
-
Bei wem kommt auch ständig beim anmachen Reifendruckjustieren jedes Mal wenn ich das Auto starte Kommt Reifendruck Justieren
-
ja das denke ich Mittlerweile auch muss halt jetzt drei Wochen warten dann weiß ich mehr aber sehr ärgerlich ein neues Auto schon Probleme mit der Frontkamera
-
Nachdem ich den Stecker richtig reingesteckt habe kam paar neue Meldungen was aktiv ist aber der Not Bremsassistent geht weiterhin nicht kommt nach 2 Minuten Frontkamera ohne Sicht das Geschwindigkeitsschild wird auch nicht angezeigt sowie Spur halteassistent funktioniert auch nicht das einzigste das funktioniert ist der Abstands Warner
-
Er hat am Anfang funktioniert ist auch alles richtig eingestellt wie wird auch nicht mehr in der Mitte der Anzeige die Geschwindigkeit angezeigt die ich fahren darf auf der Straße es ging auch am Anfang und jetzt funktioniert überhaupt nichts von den ganzen Sachen
-
Das kann nicht damit zusammen hängen das im sicherungskasten ein kabelbinder ist der nicht Ab knipst wurde