Nachtrag,
gilt auch den Leuten im Ausland AUT Italien BRD CZ wo immer auch Renault's unterwegs sind.
Nachtrag,
gilt auch den Leuten im Ausland AUT Italien BRD CZ wo immer auch Renault's unterwegs sind.
Hallo Leute,
es zeigt sich wieder einmal, dass es der Endkunde ist, der die Fehler bei den Modellen aufzeigen muss.
Es bleibt anscheinend immer weniger Zeit die Fahrzeuge ausreichend zu testen.
Zu schnelle Modellwechsel oder auch upgrad's und der immer anstehende Konkurenzdruck, tun ihr übriges.
Aber speziell in diesem Forum gibt es sehr - wie soll ich sagen? ausgesprochen engagierte Leute die sich der Problematik
annehmen und Verbesserungen suchen bzw. auch herbeiführen.
Namentlich aufzuzählen kann ich sie nicht, da ich die befürchtung habe, den einen oder anderen zu übersehen.
Denke aber, die regelmäßigen Leser des Forums hier, wissen wer gemeint ist.
Darum sei an dieser Stelle diesen Leuten mal ein ganz herzliches DANKE und gesagt.
Sorry, war mir ein Bedürfnis und musste mal raus
LG an alle, wewerka
Hallo Leute,
mein Bekannter hat ein Wohnmobil und ein neues Powerdings,
also so einen Würfel an dem er 12 V USB und auch 230V Gleich- u. Wechselstrom
anstecken kann. Daran ist auch ein USB C Stecker verbaut.
Laden kann er das Ding über Solar, über 230V Netzteil und am schnellsten
(sagt er) über den USB C Anschluss.
Somit muss das Kabel in beide richtungen funzen ;o))
LG wewerka
An die Ledersitzsitzer,
macht es doch wie die Damen - verwendet Hyalaron Produkte
und sollte das nicht helfen Botox hilft sicher *ironieaus*
LG wewerka
Hallo Udo,
jaja lang is scho her war eine lustige Zeit beim Grasser.
Speziell wenn wir die "Neuwagen" aus Strasswalchen geholt haben und beim wegfahren dort,
hat dir die kleine Birke, welche schon in den Innenraum gewachsen ist, die Gummimanschette
von der Schaltung rausgezogen.
Hallo Leute,
ist mir schon alles klar - selbst wenn meiner schon irgendwo fahren würde (rein theoretisch ;o))
ich warte sowieso bis alle "Bugs" beseitigt sind ;o))) *derwargut*
befürchte auch der LT wird sich noch weiter in den Frühling verschieben. Corona bedingt
Yepp Udo,
bin ganz deiner Meinung, klar ist es im Espace größer und hat mehr Raum u. dadurch auch Klangvolumen.
Frage ist ja nur, ob es das Geld wert ist ?
Obwohl, so teuer ist der Aufpreis für die Bose auch wieder nicht.
Mein Augenmerk liegt eher auf DAB(+)
Hallo Udo,
von Strasswalchen würde ich ihn auch heim schieben.
Habe vor Jahren mal Mazdas von Strasswalchen zum Grasser in die Sterneck Str. gefahren.
genau Dasss vermute ich auch schon länger
wegen Steuerbegünstigung mein bestellter ist sicherlich schon dreimal gebaut worden
und fährt schon in Deutschland wo herum
und ich warte und warte
Grüße aus den wewerka
Danke für die Info's werde dann wenn er da ist in der Kurve mal die Lauscher ausfahren
und ganz genau hinhören . mal horchen wo sie den Buuu-huuu Geist verbaut haben ;o))