Liebe *Hörbegeisterte*
mein lieber Nachbar fährt einen Scenic mit Bose Anlage (sie war aber schon verbaut als er das Auto fast neuwertig kaufte)
ansonsten hätte er sie sicher nicht extra bestellt wegen der nebengeräusche (da bin ich wie auch captancappi der selben meinung)
Er (Nachbar) meint der Sound ist zwar nicht schlecht aber das Geld nie und nimmer wert. ER ist übrigens Musiker, imMozarteum angestellt
und hat im Keller einen eigenen Klangraum ,o) (dort gibt es echt was auf die Ohren ;o))
Um den Sound/Klang auszukosten braucht es doch schon einige zeit (warum sind wohl die Opern alle so lang ;o)))
Der Captur ist speziell der E-Tech ist wohl eher als Stadtwagen gebaut. (also Arie schon aus vor der ersten Pause ;o))
was ich übrigens hasse:
Leute die mit offenen Fenster oder gar im Cabrio den Bass voll aufdrehen und nur BUMM BUMM dröhnen lassen.
(wenn ich an einer Kreuzung daneben zum stehen komme, frage ich immer ganz nett ob er der meinung ist
jeder hätte genau seinen Musikgeschmack)
die allerbesten sind dann noch die - welche es im geschlossenen Auto *wumsen* lassen dass die ganze Karosse zittert.
(Unsere Einsatzfahrzeuge haben deswegen zusätzliche *Blitzleuchten* im mittleren Frontbereich)
Nix für ungut für alle die das wollen und sich das gönnen
Grüße wewerka