Hi taz81,
Es sah erst für mich aus, wie das R-Link Evo.
Hätte ja sein können ?
Hi taz81,
Es sah erst für mich aus, wie das R-Link Evo.
Hätte ja sein können ?
Hallo,
Ich haben Top Gear gesehen und da hatten die einen Clio RS mit R-Link Evolution. Dieses hatte noch so nette Anzeigen,wie Drehmoment,PS,GKraft Anzeige.
Ich weiß, das es ein Clio RS ist,aber könnte unser R-Link sowas Theoretisch auch Anzeigen?
Ich hatte so eine ähnliche Anzeige,im neuen Scenic auch gesehen. Ich weiß, es eine ganz andere Variante, von Board Computer.
Alles anzeigendie hätten mal ein Begrüßunglicht anbieten sollen wie beim Kadjar
Die hatte ich über 5 Jahre und die war nie defekt.
Hab leider auch so eine defekte unterbodenbeleuchtung mit den selben nachwirkungsfehlern wie ihr.
Hat nur 4 bzw 5 Wochen gehalten
Was für eine hat der Kadjar denn verbaut?
die passen vorne
Danke für deine Hilfe,aber ich suche fürs Heck. Ob es da einen passenden Flachen gibt ?
Hab ich bisher noch nicht gefunden, nur die alten Modelle.
Aber die sind schon regelmäßig eingerissen,bei meinem Scenic. Ich hoffe,das kommt bei den Flachbalken nicht so oft vor.
Hallo,
Ich hatte letztens einen Clio vor mir,mit einen Heckscheibenwischer Aerotwin (Flachbalken)
Ich weiß, es dürfte der neuere Clio sein.
Da der Captur ,ja auf der Basis vom Clio gebaut ist. Wollte ich wissen,ob man den Captur 1 umrüsten kann? Oder bräuchte man dafür,einen komplett neuen Arm?
Das ist so Ärgerlich..ich habe es bei LZ Parts gesehen,auf Youtube. Und fand die so geil.
Hoffentlich bringen Sie verbesserte raus.
Dann würde ich Sie mir auch, gerne kaufen.
Ich wollte Sie erst,für meinen kaufen. Aber Frank,hatte mir davon abgeraten, zum Glück, wenn ich gerade eure Berichte dazu lese ?♂️
Das tut mir sehr leid für Dich
Berichte doch bitte mal,was die Ursache ist,für den Ausfall