Ich würde sagen, da wo das Auto gekauft wurde.
Denn im Grunde, ist es ein Mängel.
Ich würde sagen, da wo das Auto gekauft wurde.
Denn im Grunde, ist es ein Mängel.
Ja,sonst leidet irgendwann die Verbindung. Und Du hast nur Probleme
Das ist ja ziemlich unglücklich verlegt. Das schreit ja nur so,nach Problemen.
Ich fahre zwar einen Captur 1,aber die Beleuchtung, die Du meinst. Ist das Begrüßungslicht..leider soll es wohl nicht sehr haltbar sein. Es funktioniert ohne Probleme, aber irgendwann kommt Wasser in die LEDs und dann wars das.
Frag mal Frank,von LZ parts,hatte ihn diesbezüglich angeschrieben. Und das oben genannte, war seine Antwort.
Hallo Udo,
Man kann die bestimmt,auch nicht "upgraden".
Aber welche Verbindung nutzt R-Link Evolution denn ? 3G ? Wenn ja,wird das auch nicht mehr ewig gehen.
Das Easy Link,ist ja auch im Captur 2 verbaut.
Alles anzeigenHallo Udo,
ich hatte in meinem Vorgängerfahrzeug (Kadjar) das R-Link 2. Das Easy Link ist nach meiner Meinung um Klassen besser. Unter dem oben genannten Link ist das Navi Menü sehr gut erklärt was mir den Umstieg erleichtert hat. Was ich sehr gut finde ist dass die Routenplanung über die My Renault App möglich ist und ans Fahrzeug gesendet werden kann.
Gruß Siggi
Das geht aber nur beim Easy Link 2 oder? Bei meinem Captur, mit R-Link Evolution, geht es nicht. Hab es vorhin schon versucht..
Bei meinem alten Scenic,( der hatte die Showme Home Funktion) ging das Licht aus,wenn man ihn abgeschlossen hatte und das Licht manuell eingeschaltet war.
Mein Captur,hat leider keine Showme Home Funktion, und quakt auch bei Manueller Stellung. Wäre schön,wenn der Cappi, wie der Scenic wäre, bei sowas.
Aber man kann nicht alles haben
Könnte man es auch beim Captur 1 nachrüsten?
Das wäre praktisch. Könnte man dann, mit dem Innenraumlicht kombinieren.
Bei meinem,ist wenn es durchgehend anfängt zu piepsen,gerade soviel Platz, das man an den Kofferraum rankommt.
Da ich eine feste Ahk habe,muss man schon aufpassen. Aber..ich habe auch eine Kamera
Die einfachste Variante:
Bitte jemanden, sich von hinten, deinem Auto zu nähern.
Natürlich beim eingelegten Rückwärtsgang