Bei Radkappen, könnte ich die Goodyear Flexo Reihe empfehlen. Die sind sehr flexibel,und brechen nicht so schnell
Beiträge von Nighthunter82
-
-
In meinem Captur 1 sind die Alupedalen,ab Werk drin. Und es gibt keinen Unterschied.
Ob Vollgummi oder Alu. -
Sieht klasse aus, als wenn es Serienmäßig ,so gehört
-
Habe gerade selber nachgeschaut, aber ich habe es von Colour Lock bestellt. Das ist ein 2 Komponenten Set.
Aber von Koch habe ich es auch gefunden, war ziemlich einfach -
Also ich benutze das Pflegemittel von Koch Chemie, Lenkrad im 9 Jahre Megane und vom Clio IV ist immer noch super wie neu. Wird auch im Captur verwendet, ich hoffe das es auch noch nach Jahren so wie neu bleibt.
Welches ist es denn von Koch Chemie?
Ich habe von denen,das für Kunststoff im Außenbereich und damit schon gute Erfahrungen gemacht. Wenn das für Leder ,auch so gut ist.. -
Ich krame mal das noch raus.
Könnte man die Tagfahrlicht, nicht für die Begrüßungsfunktion nutzen?
Oder diese ,über die Lichttaste an der Fernbedienung schalten?Ist wahrscheinlich, ein zu großer Aufwand oder?
-
Ist bei Ford nicht besser, das war auch schnell glatt.
-
Und diese Samtige Haptik,ist geblieben?
-
Hallo liebe Forums Mitglieder
Da mein Captur ein Lederlenkrad hat,kam mir die Frage, wie Reinige und Pflege ich es ?
Ich würde gerne dieses samtige Gefühl erhalten. Und nicht,das es so Glatt und Speckig wird,wie bei unseren Firmen Fahrzeugen oder beim älteren BMW, meiner Mama.Wie pflegt ihr es? Oder bedarf es kaum Pflege?
P.s. Ist mein erstes Auto,mit Lederlenkrad,was ich selbst besitze
-
Mein Scenic hat das immer beim Rückwärtsfahren gemacht, da hat der Bremssattel nicht mehr richtig geöffnet. Vielleicht schleifen die Bremsklötze, in der Trommel bei Dir.