Das stimmt allerdings, aber ich finde es besser,vorne auch welche zu haben.
Haben das in unseren Transit,und das ist echt hilfreich, man verschätzt sich ungemein, mit der Schnauze.
Beiträge von Nighthunter82
-
-
Nicht ganz,es hilft auch,genug Abstand zum Vordermann/Frau zu lassen.
Gerade,weil ich den Captur,noch nicht lange habe,dauert es ein wenig,die Abmessungen inne zu haben.Und ja,warum soll ich immer Rücksicht nehmen? Nehmen die Rücksicht auf mich? Leider nein, und ich habe es langsam auch satt.
Ich möchte nicht, das mein neues Auto so aussieht wie mein altes. Das Nummernschild sah aus...weil die Deppen,immer dagegen gefahren sind.Sorry,wenn es gerade ein wenig Aggressiv rüber kommt.
-
Also mein neuer hat hinten Piepser+Kamera..absolut hilfreich. Bin total begeistert und am überlegen, unseren Händler hier zufragen,was der Einbau, der vorderen kostet.
Mein Black Pearl,steht viel an der Straße, und da parken die leider,ohne Rücksicht.
Aber bei der festen AHK,haben Sie Angst,zu Dicht dahinter zustehen -
Ich habe in allen meinen Renault's ( ok,waren bis jetzt nur 3) K&N Filter verbaut. Es gab weder mit dem Tüv, noch mit den Fahrzeugen, Probleme
Selbst,als ich den Ansauggeräusch Dämpfer,beim 1.6 16V ,ausgebaut habe.
Er klang kerniger und der Motor ,hing besser am Gas. -
Du bekommst nur die Heckleuchten komplett?
Könnte es vielleicht sein, das es die gar nicht anders ,zu kaufen gibt?
Ich bekomme meinen Captur erst Donnerstag. Sonst könnte ich ja mal,bei unserem Händler fragen ? -
Zeigt denn jeder Captur,das an ? Mit dem Batteriewechsel?
Mein alter Scenic,sollte das angeblich auch können..hatte er nie gemacht und ich stand einmal da,mit leerer Batterie
Hab es mit Humor genommen. -
Mit den Abläufen hat es der Captur also auch noch
Der ehemalige Clio (Bj2005) von meiner Ex Frau, hatte auch das Problem und mein Scenic hat auch diese Abläufe..da ich es aber durch das Scenic Forum schon kannte,konnte ich dem entgegenwirken.Dort ist es auch schon sehr bekannt gewesen. Da sind so kleine klappen im Schlauch,die sind durch Modder&Co. verstopft. Insbesondere, wenn man unter Bäume parkt,sind die schneller verstopft.