Stimmt. Gerade läuft alles wieder. Seltsam
Beiträge von Samweis
-
-
Tja. Renault und die Werkstatt hat das alles leider herzlich wenig interessiert. Nach zwei Monaten hatten wir endlich einen neuen Kat , eine Rechnung (immerhin hat Renault ca. 60 Prozent übernommen) und nun kriege ich die App nicht mehr mit dem Auto synchronisiert
-
Ja. Äußerst ärgerlich. Und glaub ja nicht, dass der Kat schon da wäre...
-
Danke für die Hinweise. Ich lasse es bei Renault machen. Immerhin springt Renault nun mit 70 Prozent ein....
-
Hallo, ist inklusive Arbeitszeit und Kleinteile
-
Moin Captur-Freunde,
unser Capi ist gerade 1,5 Monat aus der Garantie raus und hat ganze 25000 km runter. Vorletzte Woche blieb er liegen. Diagnose Kraftstoffpumpe defekt. Die wurde auf Kulanz von Renault kostenlos repariert. Nach dem abholen, ging die Lampe wieder an. Nun heißt es Katalysator defekt, Renault will nicht ran und der Freundliche ruft 3500€ auf.
Was sagt ihr zu dem Preis. Mit Renault Kundendienst werde ich natürlich auch noch reden...
-
Ha. Genau das gleiche habe ich auch getan
-
Fall noch jemand Sommerreifen sucht. Meine schlummern immer noch in der Garage. Preis kann verhandelt werden.
-
Danke für die Auskunft Udo. Das hat mir der Freundliche anders erzählt...
Gruß Marius
-
Na du machst mir Hoffnung
Im August soll ein neues Familienauto her. Ich schwanke zwischen Espace und Talisman Grandtour. Bei dem ersten stört mich ein wenig die Tatsache, dass das Modell eingestellt wird und das alte R-Link vielleicht nicht mehr weiter geupdated wird. Beim zweiten habe ich ein wenig Sorge, dass es ähnliche Problemchen bereitet wie bei meinem Captur. Und dann dein Beitrag hier
Sorry fürs OT...