Hallo,
ich habe hier neue Sommerreifen Goodyear Efficient 215/55R18 95H zu verkaufen. Wurden noch im Autohaus runtergenommen.
Preis: 350 €
Abholung in PLZ 47443
Beiträge von Samweis
-
-
Wir haben auch die erste Woche nun rum. Sind sehr zufrieden und gewöhnen uns an den Kleinen. Heute habe ich die Navidaten per USB-Stick aktualisiert. Problemlos.
-
Du gewöhnst dich auf jeden Fall dran. Das Auge "übersieht" es dann einfach. Meinen Fiesta hatte ich 8 Jahre lang gefahren. Un bei niedrigstehender Sonne sieht man auch ohne Frontscheibenheizung nicht sehr viel. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, da man ja im Cappi ja höher sitzt als in einem "normalen" Auto.
Grüßle SabineWitzig. Wir haben letzen Samstag unseren auch 8 Jahre alten Fiesta gegen einen Captur 2 eingetauscht. Wir haben die Heizdrähte auch gar nicht mehr (oder gar als störend) wahrgenommen.
-
Nein, passt nur oben.
Heute geliefert und ausprobiert.Ist sie dann zu klein für unten? Wie funktioniert dann die Renault-Wanne?
-
ich habe die original Glühbirne durch eine LED ersetzt , ist auch sehr hell , vielleicht nicht so sehr wie deine , aber ich bin sehr zufrieden
übrigens die habe ich auch gleich im Handschuhfach eingebaut,ebenfalls superHallo,
welche LEDs hast du bezogen und wo?
-
Das wäre Klasse. Dann muss ich bloß die Blinker angehen
-
Diese LED's brauchen keinen Widerstand da sie genug Stom ziehen.
Ob die Kennzeichenbeleuchtung mit LED's ist hängt von der Ausstattungsvariante ab.
Bei meiner Edition One sind es LED.Das ist überraschend. Hätte nicht gedacht, dass die Art der Kennzeichenbeleuchtung von der Ausstattung abhängt. Da bin ich mal gespannt, welche Art der heute gekaufte Intens an Bord hat...
-
Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt .
Vergleich normale Birnchen vs. Led .Hallo,
die Umrüstung gefällt mir ausgesprochen gut. Sind die von dir verlinkten LEDs bereits mit einem Widerstand versehen?
Und ist die Kennzeichenbeleuchtung des Captur bereits mit LED ausgestattet?
-
Laut meinem Renault-Händler auf jeden Fall...
-
Guten Morgen,
wie schon im Titel geschrieben, sind die 18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" wintertauglich? Sprich kann ich die guten Gewissens mit Ganzjahresreifen ausrüsten?
Schönes Wochenende!