Kann man eigentlich die Lamellen, bzw. das Lüftungsgitter auf der rechten/Beifahrerseite separat wechseln und muss nicht unbedingt die linke Seite mitmachen?
Beiträge von Marco20081
-
-
Hmm, ok - das wären dann eh nicht ein astronomisch hoher Reparaturpreis. Das könnte gehen.
Bin gespannt, was mir dann die örtliche Renault Werkstatt sagen wird.
-
Hab es nun geschafft, dieses Gitter einzurasten, aber leider ist die fu.... sh.... untere Lamelle gebrochen
Siehe Bild.
Was denkst du ungefähr was mich das inkl. Arbeitszeit kosten wird?
Wird dieser Deckel des Fachs auf der oberseite des Armaturenbretts auch ausgebaut werden müssen?
LG
-
Wie baut man denn es aus? Das habe ich nämlich nicht herausgefunden. Wie geht das beim Captur 1?
-
Hallo!
Weiß jemand wie ich das Lüftungsgitter im Innenraum reparieren könnte?
Es ist wegen einer Handyhalterung nun in diesem Zustand. Diese Handyhalter ist ein Modell gewesen, dass in das Gitter hineingesteckt werden musste.
Ich denke, dass Gewicht von der Halterung und dem Handy war dann dem Lüftungsgitter zu viel.
Anbei ein Video und 2 Bilder dazu.
LG
-
Aso, also bei dem BIXND Farbcode gibt es nicht zwei unterschiedlichen Farbtöne mit dunkler und heller von Renault?
Es sieht nur unterschiedlich aus weils es auf unterschiedlichen Untergründen lackiert wird?? -
Hallo !
Bei meinem Captur Phase 1, steht beim Aufkleber der Farbcode: BIXND
Was für eine genaue Farbe ist das?
Mein Dach hat ja eine andere Farblackierung.
Ist es möglich, dass der Farbton von der Karosserie z.b Türen, Motorhaube etc. 2 verschiedene Farbtöne hat, die zu lackieren wäre?
Also einen dunklen Farbton und einen hellen, den man beim Mischen der Farben richtig einstellen müsste?
LG
-
Danke für die Info
-
Verstehe ich das richtig, dass wenn ein Captur (2015er) ein Media Nav Radio hat, die Uhrzeit im Tacho neben der Außentemperatue nicht angezeigt wird? ??
-
Hallo !
Bei meinem Captur, Erstzulassung März 2015 (Phase 1) wird im Tacho nur die Außentemperatur angezeigt.
Ich habe aber nun gerade in einem Youtube Video gesehen, dass bei dem 2015er Modell im Youtube Video neben der Temperatur auch die Uhrzet angezeigt wird [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v9/t60/2/16/1f62e.png]
Kann ich das auch einstellen? Wenn ja, wie geht das?
Ich hab auch folgende Anleitung gefunden, aber da steht nur wie man die Uhrzeit einstellt. Bei mir wird die Uhrzeit aber momentan rechts neben der Außentemperatur (noch) nicht angezeigt
https://at.e-guide.renault.com…ZEIT-UND-AUSSENTEMPERATUR
Momentan wird bei mir die Uhrzeit nur im Media Nav Radio angezeigt.LG