Hallo !
Ich habe einen Captur, Erstzulassung März 2015 (Phase 1).
Ist es möglich das Serviceintervall, dass ihr im beigefügten Foto seht, selber zurückzustellen oder kann das NUR die Werkstatt?
LG
Hallo !
Ich habe einen Captur, Erstzulassung März 2015 (Phase 1).
Ist es möglich das Serviceintervall, dass ihr im beigefügten Foto seht, selber zurückzustellen oder kann das NUR die Werkstatt?
LG
Wird es mir was helfen, dass ich auf einem anderen USB-Stick bereits den Fingerprint des Navis habe als Sicherheitskopie das ich das Navi ohne der Werkstatt wiederherstellen könnte?
Wenn ja, wie geht das??
Oh nein. Habs das schon fast befürchtet
Was ist die „Haustaste“ bei Media Nav Radio? :-O
Wenn das auch nicht hilft was soll ich tu ?
Den USB Stick abziehen und die Radio-Sicherung wieder abziehen? ?
Hab nun 3 Stunden lang gewartet und es hat sich von dieser Stelle nicht mehr weiter bewegt
Ich gebe es nun auf - Hab den USB-Stick drinnen gesteckt gelassen. Motor ausgeschaltet, Auto zugesperrt aber das Display leuchtet noch immer in der selben Position als ob das Update weiter geht.
Ich möchte nur mehr das Gerät wieder retten und bin sogar einverstanden mit dem "alten" Kartenmaterial weiter zu fahren.
Was muss ich nun tun damit wieder nicht alles gelöscht wird?
Momentan leuchtet das Display ja nachwievor dauerhaft weiter :O
Eine andere Renault Werkstatt konnte zum Glück das Media Nav Radio inkl. Navi wiederherstellen?
Nun mache ich wieder das Update des Kartenmaterials und das Update ist seit 1 Stunde in dieser Position stehen geblieben.
Nach dem Start des Navis ging es sehr schnell - innerhalb 1 Minute war diese Position erreicht. Nun steht es seit 1 Stunde in dieser Position. Ist das normal??
LG
Ah okY dann hat das Fahrzeug Perlmutt-Weiß (QNC) Dann weiß ich nach was ich suchen soll bzw. bestellen soll ?
Hallo Udo !
Was meinst du genau?
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden.
LG
Hab den Aufkleber nun gefunden.
Wo genau steht da nun der Farbcode drauf?
Wo finde ich denn beim Captur Phase 1 (2015er) den Farbcode im Fahrzeug aufgedruckt?
Ich hab aber von einem bekannten Renault Mechaniker gehört, dass ein Radiotausch völlig unnötig wäre bei so einem Problem:
Es gibt eine Software bzw. ein Programm das nennt sich "Renault Net" dort haben die Renault Werkstätten mit einem "Token", ID, Passwort etc. Zugriff und erstellen dann eine individuelle Recoverydatei für das Fahrzeug und
installieren diese dann im Auto und danach sollte es wieder gehen, meinten die.
Laut dem Mechaniker haben die schon oft solche Probleme damit gelöst.
Hast du von sowas schon gehört?