Beiträge von Marco20081

    Hallo !


    Bei meinem Captur 2015, Phase 1, quietsch an der Hinterachse die Bremse, sobald ich meinen Fuß vom Bremspedal wieder wegnehme.


    Hat jemand eine Idee, was hier das Problem sein kann?


    LG

    Hallo !


    Habe seit heute das Problem, dass z.b während der Fahrt mit 80 oder auch 100 km/h auch bei einer ebenen, neu asphaltierten Landstraße man im Innenraum bei geschlossenen Fenstern und ausgeschaltetem Radio im Fahrwerk (so vermute ich) bzw. beim Fahrzeug, meiner Meinung nach eher von der Außenseite irgendwo ein Knarzen immer wieder hört. Sogar ein intensives Knarzen - regelmäßig.


    Hat jemand eine Idee was das sein kann? :O
    Vielleicht irgendwelche Lager an der Hinterachse oder was anderes?


    LG

    Danke dir für die Hilfe!


    Hab jetzt mal gegoogelt und hab diese Abdeckung bzw. Konsole nun auch gesehen.


    Der Preis scheint wirklich noch voll akzeptabel zu sein. Da verzichte ich lieber auf das Smart Repair, weil der Ein-und Ausbau auch nicht schwierig sein sollte und baue ein ganz neues ein.


    Aber wie du sagst, werd ich das Neuteil direkt bei Renault bestellen mit der FIN Nummer weil da bekomm ich dann das absolut passende dazu.

    Grüß euch !


    Ich habe eine Captur, Erstzulassung 2015.


    Ich habe bemerkt, dass sich die Ablage des Armaturenbrett nicht mehr so easy öffnen lässt sobald man auf die Ablage drückt.


    Gibts da irgendeine Reparaturmethode oder was ähnliches mit dem man das Beheben kann?


    LG