Hy !
Also vermute ich mal das die Werkstatt dann mittels CLIP das System reprogrammiert damit die Fehlermeldung nicht blockiert oder?
Dann sollen die auch gleichzeitig ein Update vom MediaNav raufspielen, falls es so eines gibt
LG
Hy !
Also vermute ich mal das die Werkstatt dann mittels CLIP das System reprogrammiert damit die Fehlermeldung nicht blockiert oder?
Dann sollen die auch gleichzeitig ein Update vom MediaNav raufspielen, falls es so eines gibt
LG
Hy !
Oh, das ist sch....
Was muss die Werkstatt über CLIP dann einstellen bzw. machen? :O
LG
Hallo !
Ja, der bleibt leider leer, weil ich den erst gar nicht befüllen kann.
Automatisch lässt er sich anscheinen nicht befüllen
Da muss ich in die Navi App hinein.
Wenn ich auf die Navi App aber draufklicke, muss ich auf den "Zustimmen" Button zunächst klicken.
Das geht aber erstaunlicherweise nicht mehr weils grau hinterlegt ist.
Wenn MediaNav hochfährt bzw. hochgefahren ist, kommt diese Fehlermeldung dessen Foto ich im Beitrag #8 geteilt hab
Genau das ist das Problem:
Ich kann momentan nicht den Fingerprint dea Fahrzeugs auf den USB stick laden
Das geht bei mir normal so das ich den USB stick anstecke, danach uf „Navi“ klicke, danach auf „Zustimmen“ und danach in die Optionen und Karten-Updates reinkomme.
Aber ich kann nicht auf den Button „Zustimmen“ draufklicken. Ist nun grauf hinterlegt ?
Die Karten haben sich irgendwie auf dem
USB Stick dann gelöscht
Hab nun folgendes Problem weil folgende Meldung aufkommt wenn ich das MediaNav starte.
Ich muss aber für das Kartenupdate den USB Stick mit Daten von MediaNav befüllen.
Das geht irgendwie momentan nicht denn wenn ich auf Navi klicke kann ich danach nicht auf den „Zustimmen“ Button klicken damit ich danach in den Karten Update bereich komme.
Was nun??
Sicherung abziehen hat geholfen?
Aber das ganze Kartenmaterial ist im MediaNav nun weg
So lange wie zuvor dürfte das Update gar nicht dauern oder??
Hy!
Danke für die schnelle Antwort.
Genau ist ein MediaNav.
Soll ich die Sicherung abziehen während der Motor läuft oder ist das egal?
Das war sicher nicht normal das sich das Display bzw. das Navi Update so aufgehängt hat oder?
Hallo!
Das Navi Softwareupdate hat sich in dieser 3/4 Position (mittels Usb-Stick) schon seit einer 1 Stunde festgehängt ?
Was soll ich tun??
UPDATE:
Weil es so lang gedauert hat, hab ich den USB Stick rausgezogen aber nun hängt der Bildschirm. Es wird immer das selbe angezeigt und es geht nicht weg. Wie kann ich das reseten oder diesen Zustand aufheben?
LG
Hallo!
Wo genau muss ich da nochmal nachsehen bzw. hingucken? Hab es ned ganz verstanden?
LG
Hallo !
Als Beispiel für eine H11LL Lampe - ist das die Richtige?
https://www.amazon.de/gp/product/B00HNO8V0W/ref=ox_sc_act_title_1?s...
Weiß übrigens jemand wie man den Nebelscheinwerfer in der Praxis dann tatsächlich wechselt beim Captur Phase 1 (EZ 2015) ?
In der Anleitung steht ja nur folgendes:
- Verschaffen Sie sich von der Fahrzeugunterseite aus Zugang zum Lampenträger.
- Rasten Sie die Klappe aus.
- Drehen Sie den Lampenträger um eine Viertelumdrehung.
Der letzten Punkt mit "Lampenträger um eine Viertelumdrehung" drehen ist mir klar.
Aber ich versteh nicht die ersten beiden Punkte was genau und wie das zu machen ist und was ich da tatsächlich dann abbauen muss damit ich schlussendlich zum Lampenträger kommt.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.