Beiträge von Werner58515

    Das Benutzerhandbuch vom Captur deckt alle Baureihen ab. Die darin beschriebenen Funktionen können aber von der Realität abweichen.

    Hallo zusammen, hallo Udo,

    leider verstehe ich deine ANtwort nicht. Ich versuche mal zu übersetzten:

    1. "... deckt alle Baureihen ab..." heißt: Ein Handbuch für alle Captur Baureihen. Tut mir leid, das stimmt nicht. Das Kapitel "Laden" ist ausschließlich in der Unterkategorie für den E-Tech beschrieben!

    2. "... beschiebenen Funktionen können von der Realtät abweichen" heißt: Ob und was da steht ist egal. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht ist das Eine oder das Andere nicht ganz ausführlich behandelt worden, oder ich verstehe das Eine oder Andere nicht richtig, das kann wohl sein. Aber dafür gibt es ja ein Forum in dem man Fragen stellen kann. Und oft, oder sehr oft gibt es Antworten die sich genau auf das Thema beziehen und die mit der entsprechenden Erfahrung beantwortet werden können.

    Ich hoffe mal das sowas noch kommt, ansonsten werde ich es selbst probieren wenn mein Captur geliefert wurde.


    Gruß

    Werner58515

    das Auto sollte nicht starten......bevor der Stecker entriegelt ist

    Hallo zusammen, hallo Arto,

    das ist mir im Prinzip klar, dass es das nicht sollte !

    Beim Zoe wird im E-Guide gesagt, das man das Auto nicht starten kann wenn es am Stecker ist. Diese Aussage wird im E-Guide beim Captur nicht gemacht! Aber ist das beim Captur auch der Fall?


    Gruß

    Werner58515

    Hallo zusammen,


    gerade schließt der Elektriker meine Wallbox an. Dabei ist mir eine Frage in den Sinn gekommen, habe in der Anleitung aber keine Antwort gefunden.


    Gibt es eine Sicherung, dass ich nicht mit eingestecktem Stecker losfahre? :!:

    Soll ja auch schon an normalen Tankstellen passiert sein, dass jemand mit eingesteckter Zapfpistole losgefahren ist....=O


    Gruß

    Werner58515

    Tja irgendwie fühl ich mich inzwischen echt verar....... je später die Bestellung umso früher die Auslieferung. Da kann doch was nicht stimmen. Erst heisst es vor Ende Dezember
    geht kein Plugin vom Band mit Safety Paket und jetzt sollen Fahrzeuge noch im November ausgeliefert werden die im Oktober bestellt wurden??? Und was ist mit all den Bestellungen die
    schon Anfang des Jahres getätigt wurden? Hab ich da was verpasst? Habt ihr alle schon eure Wagen, oder denkt Renault die sind eh schon alle frustriert genug die können noch warten.
    Also wie gesagt ich versteh hier langsam nichts mehr ......

    Hallo zusammen, hallo Mitch,


    kann ich sehr gut nachvollziehen....


    Gruß
    Werner58515

    Zitat ""Eben hat mich mein biggrin.png angerufen.



    Mein Auto wird plötzlich schon am 24.11.2020 gebaut
    und soll a 26.11.2020 auf die Reise gehen.
    Am 16.12.2020 soll das Auto in HH beim sein.""


    Das ist ja super! Da bin ich mal wieder optimistisch das mein :) den Termin für Dez. 2020 halten kann...


    Gruß
    Werner58515

    Hallo zusammen,


    meines Wissens nach, haben die Frauen und Männer der Feuerwehren die Rettungskarten alle in digitaler Form vorliegen.


    Also wir müssen da nix ausdrucken, abheften, einlaminieren, mit uns rumtragen oder so. Denn im Notfall (Feuer) kan es nur heißen WEG VOM FAHRZEUG! und nicht noch irfendwas irgenwo suchen oder rauskramen, wo immer man auch so vier Seiten Rettungskarte haben sollte....


    Aber wie gesagt: Hoffentlich wird es nie benötigt!


    Gruß
    Werner58515