Hallo zusammen,
sieht ja so aus als wenn es wirklich losgeht...
Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.
Gruß
Werner58515
Hallo zusammen,
sieht ja so aus als wenn es wirklich losgeht...
Hoffentlich kommt nix mehr dazwischen.
Gruß
Werner58515
Fall noch den niedrigen Mehrwertsteuersatz (falls dieser nicht verlängert wird...)!
Hallo zusammen,
hallo superpheebs,
Ich denke nicht das er verlängert wird. Aber das Gesparte kommt dann schonmal zu den Winterrädern....
Gruß
Werner58515
Mit Safety Paket?
Hallo zusammen,
hallo superpheebs,
ja, mit Safety Paket und Querverkehrswarner. (Siehe Signatur)
Gruß
Werner58515
Super erklärt,
DANKE
nun habe ich es verstanden
Hallo zusammen,
gerade Info von meinem bekommen.
Er hat Nachricht aus dem Renault System, dass unser Captur zwischen dem 17. und dem 28. 12. bei Ihm auf dem Hof sein soll.
Ich hoffe es klappt dann auch so.
Gruß
Werner 58515
Moin,
für diese hier laufende Software, WBB, muß ein PlugIn installiert werden um das Forum bei Tapatalk bekannt zu machen. Ist hier aber wohl nicht, deshalb funktioniert das nicht.
Das ist aber eine Entscheidung des Forenbetreibers. Wenn der das nicht will dann ist das leider so.
Sorry.
Hallo zusammen, Hallo Lotse,
einige haben hier aber wohl schon mit Tapatalk geantwortet.....
Deshalb meine Frage.
Hatte Tapatalk schon in anderen Foren genutzt, von daher ist mir Tapatalk eingentlich bekannt.
Also ist nicht dieses Forum dafür zuständig, sonder Burning Board, wenn ich das nun richtig verstanden habe..
Danke und einen schönen Tag
Gruß
Werner58515
Danke Boriscat,
hilft mir leider nicht weiter.
Bei mir kommt keine Anleitung.
Mein Problem ist, das ich dieses Forum nicht finde...
Gruß
Werner58515
Hallo zusammen,
leider bekomme ich das Forum nicht zu TAPATALK. (Irgendwie zu doof)
Kann da mal bitte jemand hilfreich einsrpringen und sowas wie ne "Anleitung" erstellen??
DANKE!!!!
Gruß
Werner58515
Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würde
Hallo und guten Tag,
noch habe ich nix von meinem gehört, aber @Shaky, das wären ja echt gute Nachrichten für uns alle...
Gruß
Werner58515
den Totwinkelwarner als Einzeloption, was es meines Wissens nach in D nicht gibt
Da hast du Recht, ist für deutsche RenaultHändler nicht bestellbar. Auskunft meines von letztem Donnerstag
Gruß
Werner 58515