Beiträge von Werner58515

    Hallo und guten Tag,


    ist irgendwas zu einem un/verbindlichen Lifertermin gesagt worden?
    Habe nämlich letzten Donnerstag eine Mail vom :) bekommen, das das SafteyPaket noch nicht freigegeben worden ist....


    Gruß
    Werner58515

    Hallo zusammen,


    weiß jemand welche Anzeigen der Bordcomputer hat?
    Zeigt er an wieviel Stom im kwh geleden wurde? Kann ich die einzelnen Ladungen sehen?


    Hintergrund der Frage ist, ob ich einen besonderen Stromzähler für die Wallbox benötige?


    Danke schonmal


    Gruß
    Werner58515

    Hallo zusammen,


    ich studiere fleißig die Bedienungsanleitungen im Netz und habe schon viel über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten gelesen.(Blinkerlautstärke, Innenlicht...)


    Ich meine mich zu erinnen, das während der Probefahrt auf den EasyLink Display oben "Fahrer I" stand. Kann ich bestimmte einstellungen unterschiedlichen Fahrern (Schlüssel) zuordnen?
    Dazu habe ich noch nichts gefunden...


    Gruß
    Werner58515

    Hallo zusammen,


    habe meinen Captur noch nicht, aber man beschäftigt sich mit der einen oder anderen Sache.
    Mir ist noch nicht klar, wozu ich die Renault App benötige. Mich stört sehr daran, dass ich das Auto orten kann.
    Easy Link aktuallisiert sich selbst, lt. Beschreibung, der Freundliche kann mir eine Mail senden, also alles möglich ohne App.


    Hier werden bestimmt NutzerInnen älterer Fahrzeuge was zu sagen können..


    Danke
    Gruß
    Werner58515

    Hallo Helmut,
    bin da nicht der Spezialist, aber mir wurde bei Renault erklärt, dass die Battereie praktich nie ganz leer wird, da immer Energie wieder zugeführt wird, z. B.beim Bremsen.
    Also musst du die Angaben von Renault oder aus Tests einfach mal zugrunde legen.


    Das Schuko Kabel wird mitgeliefert. Wie das heisst, weiss ich nicht, also hast du die Gesamtbreite der Namensgebung zur Verfügung. Hans; Giesela; Hussein; Oder einfach "du-dummes-Kabel"


    Gruß
    Werner58515