Hier die Winterschuhe ( Größe 16 Zoll) meines Cappi mit den Reifen Fulda Kristall Control auf Stahlfelgen mit Abdeckkappen.
Beiträge von Dalmimaus
-
-
Jeder muß es selber wissen. Meiner hat dieser Woche seine Winterschuhe bekommen........ Mit Stahlfelgen und Abdeckkappen.
Grüßle Sabine
Hier mal zwei Bilder von den Winterschuhen meines Cappi. Ist zwar Cappi 1, aber so schlecht schauen die auch nicht aus, egal ob beim Cappi 1 oder Cappi 2.
-
Und zufrieden damit? Ich dacht mir evtl wenn ich gutes drüber höre das ich evtl in 1-2 Jahren die Gummi Dinger austauschen sobald die etwas aufgebraucht sind
Ich bin sehr zufrieden damit. Hab keine Probleme damit. Hab meinen Cappi aber auch erst 5 Wochen. Finde aber keinen Unterschied zwischen diesen und den Gummipedalen. Wenn man gute Sohlen unter den Schuhen hat, rutscht man da auch nicht weg. Selbst dann nicht, wenn, wie ich, auch öfter mit festen Wanderschuhen fahre.
Grüßle Sabine
-
Die pedale kannst du nachträglich einbauen lassen.. Auch in deinem jetzigen gibt's beim Zubehör.. Ich hatte es beim konfigurator direkt mitnehmen können hab aber von einem Freund von mir gehört das er durch die Noppen und Löcher im winter immer abgerutscht ist.. Daher hab ich die weg gelassen.. Wie gesagt auch nicht die Welt nachträglich einzubauen
Die Alupedalen hab ich in meinem Cappi 1 auch schon drin.
Grüßle Sabine
-
Wenn schon Winterreifen auf Stahlfelgen würde ich aber die Abdeckkappen weglassen. Dahinter sammelt sich so allerhand an, trocknet auch schlechter ab und die Felgen gammeln früher als ohne Abdeckung.
Nö.
Dann sehen die Autoschuhe wieder blöd aus.
Habe bis jetzt immer Stahlfelgen im Winter gehabt ( mit Abdeckung). Auch nach 8 Jahren (bei meinem vorhergehenden Auto) sahen die Felgen immer noch gut aus.
Grüßle Sabine
-
Innen sieht er schon sehr schick aus.
Das gefällt mir wieder. Nur der Außenlook ist nicht meins. Auch brauche ich keine 18 Zoll Räder.
Kosten blos ein Haufen Geld. Meiner Meinung entfernt man sich von einem "Stadt-SUV-Crossover" immer weiter weg. Durch die Größe hat man ja schon beim Cappi 2 jetzt Probleme gescheite Parkplätze zu bekommen, ohne dass man Angst bekommen muß, dass das Auto kleine Blessuren abbekommt. Aber ich weis, unsere Männer schwärmen jetzt schon.
Grüßle Sabine
-
Ich weis zwar nicht, was RS-Line im Ganzen bedeutet, aber ( jetzt werde ich geteert und gefedert
) der gefällt mir nicht.
Grüßle Sabine
-
-
Jeder muß es selber wissen. Meiner hat dieser Woche seine Winterschuhe bekommen........ Mit Stahlfelgen und Abdeckkappen.
Grüßle Sabine
-
Stahl wird auch rostig und unansehnlich.
Stimmt, aber bei Stahlfelgen kommen ja auch noch Radkappen drauf, dann sind die fast nicht mehr sichtbar. Gehen die mal kaputt, sind diese mit wenig Geld austauschbar. Es gibt auch ganz schöne Radkappen.
Grüßle Sabine