Beiträge von Dalmimaus

Also, wenn ich das hier so lese, was sich da alles einschleicht, frag ich mich schon, was die bei der Endkontrolle machen. Klar gibt es auch viele, die mit ihrem Cappi zufrieden sind, aber trotzdem darf so was eigentlich nicht passieren. Kommt mir so vor, dass, vielleicht auch wegen der Corona Krise und die Probleme mit den Zulieferern, sie jetzt so schnell wie möglich ihre Aufträge abarbeiten wollen. Das dadurch vielleicht die Sorgfalt ein bischen auf der Strecke bleibt, ist nicht gut und kann ganz schön nach hinten losgehen. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sie die Einführung des neuen Cappi ein bischen nach hinten verschoben hätten und besser mit ihren Kunden kommuniziert hätten. So werden sie doch einige potenzielle Käufer verärgern.

Grüßle Sabine

Also, ich kapiere das nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln. "Ölpumpe nicht lieferbar". Die Autos werden doch jetzt auch noch neu gebaut. Bekommen die keine Ölpumpe? :whistling: Und ich hab wirklich schon Mitleid mit euch. Was für ein hin und her.

Grüßle Sabine

Nicht ärgern, neupro20. Du bist nicht der Einzige. Ich nehme an, dass Harly-Hajos Händler diesen Cappi schon im Verkauf hatte. Mein :) hat auch zwei E-Tech im Verkaufsraum stehen.

Grüßle Sabine

Habe den Vertrag für meinen e-tech intens aquamarin/schwarz am 18.09.2020 unterschrieben und das Fahrzeug am 25.09.2020 in Empfang genommen. Bin total begeistert!

Na, dann wünsche ich eine gute Fahrt mit deinem Cappi. So wie ich das lese, bist du der Schnellste, der seinen E-tech bekommen hat. Ich nehme an, das dein Händler ihn schon im Verkauf hatte. Die Farbe ist wirklich auffällig. Hatte in dieser Farbe auch schon mal ein Autochen. War ein Citroen C3.

Grüßle Sabine

Macht einen guten Eindruck.
    Aber springt dein großer Hund wirklich alleine in die relativ niedrige dunkle Öffnung oder hebst du ihn zusammengefaltet
    in die Box? wink.png

Kann sich dein Hund auch mal hinsetzen und durch die Dachluke schauen? Wäre vielleicht bei längeren Reisen nicht schlecht.

Hallöchen!
    Mein Hund springt von alleine in die Box. Hinsetzen kann sie sich auch, aber während der Fahrt legt sie sich bequem hinten rein ( mit zwei Kuschelkissen :D ) . Die Box ist auch so groß, dass ich noch einen zweiten Hund mittransportieren kann. Längere Reisen mache ich sowieso nicht ohne Pausen.

Grüßle Sabine

garantiert wird es mich auch stören. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran.
    Steinschlag hat man schnell mal!!

Du gewöhnst dich auf jeden Fall dran. Das Auge "übersieht" es dann einfach. Meinen Fiesta hatte ich 8 Jahre lang gefahren. Un bei niedrigstehender Sonne sieht man auch ohne Frontscheibenheizung nicht sehr viel. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm, da man ja im Cappi ja höher sitzt als in einem "normalen" Auto.

Grüßle Sabine

In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
    Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.

Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
    Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
    Bestellt hat ich ihn am 31.06

Na, das nenn ich mal einen Sprung! ^^ Vom Twingo zum Captur! :D Meinen roten Cappi hab ich jetzt eine Woche. Das DeZir-Rot hat schon was. :rolleyes: Steh sonst nicht so auf rot, aber als ich ihn bei meinem Händler stehen sah und die Sonne so richtig drauf geschienen hat, war es mit meinem Vorsatz, einen in Taklamakan-Orange mit schwarzem Dach zu suchen, vorbei. Dieses Rot verändert seine Farbe bei direkter Sonneneinstrahlung. Mein vorhergehendes Auto ( Ford Fiesta) hatte auch so einen Farbwechsellack. Ohne Sonne sah es weinrot aus. Bei Sonneneinstrahlung wurde die Farbe Magenta.
    Wünsche dir dann viel Glück mit deinem neuen Auto. :thumbup:

Grüßle Sabine