Beiträge von Dalmimaus

Hi Torsten!

Mir gefallen die silbernen Felgen zu deinem Cappi besser, da du ja auch das Dach in grau hast. Die schwarzen Felgen würden mir nur bei einem schwarzen Dach gefallen.

Grüßle Sabine

nee, das war ein Kangoo, und der steht noch beim Freundlichen zum Verkauf ^^

Kann das sein, dass ich dann dein altes Auto habe? Gebrauchter Helly Hansen mit DänemarkNavi? Finde bei jeder Reinigung weisse kurze Hundehaare zwischen den Polstern hinten.

P.S. ich habe keinen Hund...

Meiner ist es auch nicht, da ich einen Ford Fiesta gefahren hatte.;)

Die Heizdräht sind bei unserem deutlich gleichmäßiger verlegt. Es gibt nur zwei breitere Streifen die rechts und links vom Innenspiegel runter laufen.

Tagsüber fanden wir sie nicht so störend aber am Abend haben die entgegen kommenden Autos doch deutliche Reflektionen erzeugt.

Da müssen wir uns jetzt erstmal dran gewöhnen.

gruß

Dirk

Ich hatte vor meinem Cappi ja einen Ford Fiesta gefahren und da waren die Heizdrähte gleichmäßig in der Scheibe integriert. Am Anfang sind sie mir bei bestimmten Lichtverhältnissen auch aufgefallen. Nach kurzer Zeit aber gewöhnen sich die Augen daran und du "übersiehst" sie. Also, mach dir keinen Kopp.;)

Grüßle Sabine

Kann ich absolut nachvollziehen.

Ich habe seit 1984 nur noch langhaarige schwarze Hunde, das ist deutlich polsterfreundlicher.

Mein Rüde hat allerdings eine hellhaarige Dalgo-Freundin, die ist genau einmal im alten Auto mitgefahren. Hat mir beim Saubermachen den letzten Nerv gezogen ?

Hi,hi,hi! Dann kannst es ja nachvollziehen. Aber ich bin dalmiverrückt und deshalb wird wegen den Autopolstern auf keinen Fall der Hundi gewechselt.

Grüßle Sabine

Unser Flat fährt (angegurtet im Geschirr) auf der Rückbank mit und kommt nur im Notfall in den Kofferraum. Die Hunde-Auto-Decke funktioniert da wie eine Hängematte und überbrückt auch den Fußraum.
    Die Premiere im Captur steht noch aus, im Modus hat das aber problemlos geklappt.

Hallöchen!

Na, da hast du noch nie einen Dalmatiner gehabt.:D In meinem vorhergehenden Auto hatte ich meine Punktemaus auch auf dem Rücksitz mit einer Auto Hundedecke. Hat nur nix geholfen. Die Dalmihaare waren überall.=O Wie die das geschafft haben, weis ich auch nicht.:rolleyes: Vor dem Verkauf des Autos war ich sage und schreibe 4 Stunden darüber, diese kleinen Teufelchen wieder raus zu bekommen. Jetzt im Cappi ist sie in einer Hundebox im Kofferraum und trotzdem verirren sich immer wieder ein paar in den Fahrgastraum. Aber längst nicht mehr so schlimm.

Grüßle Sabine

Hallo

Es geschehen noch Wunder Auto sollte Mitte Februar geliefert werden der Freundliche hat heute angerufen ich kann ihn am 11Dezember abholen ? einziges Problem die Semi elektrische Anhängerkupplung kann noch nicht montiert werden da gibt es wohl ein Problem welches konnte oder wollte er mir nicht sagen .Wenn er die Freigabe bekommt wird diese dann später eingebaut.

Grüße

Shaky

Ist doch klasse!:thumbup: So kommst du noch in den Genuss der reduzierten Mehrwertssteuer.:)

Grüßle Sabine

Hallo captur1108!

Schau mal das Kartenmaterial an, ob du alle Karten von den Update brauchst. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein anderer User die Karten, die er nicht braucht, von dem Update gelöscht hat und dadurch die GB sich verringert hat. Vielleicht nimmt dein Auto dann das Update an.

Grüßle Sabine

.....und nachst ist es kälter als draussen.....

Mit welchem Testaufbau willst du das ermittelt haben ?

(Zumal sich sozusagen jedes Objekt "bewegt", wenn du darauf zufährst.)

Na überleg mal ganz intensiv. Dann kommst du vielleicht selber drauf.;) Eine Hausmauer oder ein parkendes Auto ist für mich ein stehendes Hindernis. Wenn hinter mir jemand vorbei läuft oder ein Auto vorbeifährt, dann bewegt es sich. Da brauche ich keinen Testaufbau.;)

Grüßle Sabine

Istalationsvorgänge wie bei Udo und Micha sind so doch normal. Erst läuft der Balken mit der Zeit, wie lange es noch dauert und die letzten paar Millimeter der Balken brauchen wesentlich länger, als der Rest. Ich arbeite auch am Mac und kenne Instilationen für Updates, egal für was, nicht anders. Heftig finde ich aber, dass der Motor dabei laufen muß. Das Auto steht, und der Motor läuft über eine halbe Stunde ( bei Udo). Meine Nachbarn würden mich für bescheuert erklären, wenn ich auf meinem Parkplatz so lange den Motor laufen lassen würde, ohne das Auto zu bewegen:D.

Grüßle Sabine