Ja bestimmt
das Auto war volle drei Tage in die Werkstatt
Ja bestimmt
das Auto war volle drei Tage in die Werkstatt
Hallo
Ich habe das Problem auch schon gehabt
mit der Ventildichtung …
Der Termin war auf knapp acht Wochen angesetzt. Irgendwann wurde das Öl immer mehr im Motorraum und ich wollte nicht so lange warten. Ich wollte die Werkstatt wechseln, dann hieß es würde nicht gehen, die Teile von Tausenden Euros seien bestellt … daher weiß ich dass es richtig kostspielig ist.
Übrigens habe ich das kleine Fenster neben dem Außenspiegel machen lassen bei dem Freundlichen das hat tausend Euro gekostet bei Carglas hätte das 350 gekostet. Nächstes Problem ist auch schon vor der Tür es quietscht richtig laut wenn ich lenke und bei Unebenheiten ich schätze das Fahrwerk oder die Querlenker oder Antriebswelle links
Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, den oberen Kofferraumboden vorher rauszunehmen
Ich hab auch 18“ transportiert war easy
Keine Sorge es ist machbar und funktioniert ganz gut
Tipp: Fahrer/ Beifahrersitz bisschen nach vorne ? oder der mit kürzeren Beinen nach Hinten
damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme.
ja das ist wahr!
Verkaufe Renault Captur Intens TCE 130 EDC
Frage ist der Captur so schwer loszuwerden oder warum verkauft er sich nicht ?Hab gesehen dass die Preise bei bei Captur stabil geblieben sind !
aber denke das liegt bestimmt daran dass der Gebrauchtwagen Markt so boomt wie seit langem nicht deshalb vllt
Hey meine Lieben hat jemand eine Idee heute ist mir leider der Gürtel beim schließen der Tür genau dazwischen hängen geblieben und hat mir in der Innenseite von meiner Tür ne kleine Delle rein gehauen … fu***
Hallo
mir ist genau das gleiche passiert ?Die Hintertür auf der Fahrerseite das war das erste und letzte Mal wo jemand da hinten saß ist ausgestiegen ohne die Tür Zu zumachen
Hab mich auch soo geärgert
Frag mich auch warum der Gurt nicht einfach in seinen ursprünglichen Position zurückgeht
Hallo Cap2intens,
aus meiner Sicht ist diese Anlage ungepflegt. Meiner war von Anfang an nur in der Waschanlage.
Hallo Udo
hab mich jetzt nach dem Vorfall gestern mit der Autowaschanlagen ein wenig beschäftigt im Netz recherchiert ...und muss feststellen dass viele Waschanlagen der Lack nicht so gut tun
auf YouTube gibt auch vorher nachher Vergleichvideos
die zeigen erschreckende Ergebnisse
Alles anzeigenHallo Cap2intens,
aus meiner Sicht ist diese Anlage ungepflegt. Meiner war von Anfang an nur in der Waschanlage.
5D1F7046-D62B-4ACE-98D3-D6F212261FE5.jpeg
37EC256E-B10B-46D4-B18B-ECB63A9F89B6.jpeg
Meiner ist Black-Perarl
Liebe GrüßeUdo
hmm, was sagt denn der Betreiber der Waschanlage dazu?
Der bestreitet alles !
Um das zu erklären
muss man quasi nachweisen dass die Kratzer bei der Autowäsche Passiert sind und nicht vorher da waren, das heißt man muss das Auto vorher fotografieren am besten mit n Zeugen auch noch ?
Hallo Leute
Gestern war schönes Wetter bei uns ...
Da dachte ich , ich fahr den Captur zum ersten mal in die Waschanlage (vorher nur mit Hand in die SB Waschnalage ) .
An die Waschanlage Standardprogramm mit Felgenreinigung bestellt und los ging ...
nach dem Waschvorgang wollte ich nun mit einem Tuch die eine oder andere Stelle polieren bzw. trockenen, und sehe da ,
auf einmal so viele Kratzer entdeckt .
Ich habe meinen Augen nicht getraut ...
B Säule Fahrerseite (da ist ja denke ich n Klavierlack angebracht )da ist komplett zerkratzt als hätte man es mit Schleifpapier geschliffen .
auf die Motorhaube Sind mehrere zwei Zentimeter Kratzer
Ich habe das Auto knapp halbes Jahr und bewusst so lange gewartet es nicht in die Waschanlage zu waschen WEGEN der Lack