Beiträge von Cap2intens

Da empfehlt Renault sich an die Landes spezifische Normen zu halten sprich das was auf dem Tankdeckel steht in D bzw. Bei meinem ist es E10 und super 95

Ps: zu Info E5 ist nicht anderes als Super 95

Grüße

Moin Leute,

So viel ich weiß ist der Captur nicht für hundertprozentige oder 98 Oktan ausgelegt .

Wenn man die Anagben des Herstellers betrachtet dann sieht man das,

auf dem Tankdeckel steht E10 und Super 95 das war’s auch.

Da die Motoren nur bis zu Maximal 95 Oktan eingestellt sind bringt das ganze abgesehen davon dass man paar Euro ärmer ist ? NICHT.

aber natürlich ist jedem selber überlassen was er tanken möchte , solange man kein V Power Diesel hineinschüttet ...?

Grüße

Servus

Bei 2000 klm ist der schon ordentlich eingefahren ,

da darf man schon mit hohe Geschwindigkeit fahren .

aber wenn du willst warte bis du die Drei Tausende Marke erreicht hast

Darf ich fragen wv km ihr habt das ihr euren captur auf 200 zieht ?

Ich bin gerade mal bei 2000 km und hab mich nicht weiter als 160 getraut ^^

Lg

Eco Modus in kurvigen Straßen bzw. Autobahnstrecken ist nicht so überragend , finde ich .

Vor allem wenn man knapp unter der Richtgeschwindigkeit fährt.

Das Fahrwerk ist sehr schwammig und die Lenkung hat sehr viel Spiel.

Mysense oder Sportmodus ist dagegen super, man hat super direkte Lenkung und Beschleunigung und sehr stabiles Fahrwerk.

Aber wenn man nur gerade aus Strecken fährt, mit weniger Kurven dann kann man auch gemütlich eco fahren.

Eine Motorhaube geht nur im Kinofilm von allein auf. 8)

Doch Reallife und nicht nur Kino!

Hart ...

Ach ja das ist aber net so schön hier da wurde gepfuscht einfach

Ich wollte eigentlich ein zwei Sachen nachrüsten lassen wie die Haifischantenne da das Garagentor manchmal zurückkommt und tiefer hängt und eventuell ein induktives Ladergerät Aber wenn ich schon sowas höre dann spricht immer mehr alles dafür den Serie zu lassen

Hallo
    Und wie macht sich da der Verbrauch bemerkbar ?
    denke der verdoppelt sich so schnell,und steigt locker um das vielfacher!

Mit 190kmh als Durchschnittstempo kommt man bestimmt net weiter als 190 Kilometer da ist mal schnell den halb vollen Tank weg ... aber der Captur macht Spaß vor allem wenn man auf Sportmodus wechselt