Beiträge von Cap2intens

Hallo

ich habe ein anderes Problem mit der Heckklappe nämlich die reagiert null wenn ich die Taste auf den Funkschlüssel drücken tue passiert gar nicht es blinkt nur geht aber nicht auf

Servus Leute

Mein Verbrauch liegt bei mindestens 10 Liter
    Und zwar ergibt sich das wie folgt,

Erstmal das Auto vollgetankt und zwar randvoll sogar nach dem Sich die Zapfpistole abgeschaltet hat bewegte ich das Auto hin und her und tankte noch zwei drei mal nach !

Der Kilometerstand fotografiert da es kein Verlass auf die Tageskilometer Anzeige gibt ...

Und dann hab ich los gelegt Nach zwei Wochen ist der Tank alle gewesen
    es waren 200 Kilometer nur kurze Strecken im Stadtverkehr Einkäufe Arbeit usw

Und 240 Kilometer Autobahn an einem Tag bin nie über 130 km/h gefahren (Einfahrphase) insgesamt macht das 440 Kilometer weiter kam ich nicht

eine Rest Reichweite von 30 klm hat es angezeigt gehabt also bin an der Tankstelle und hab wieder voll getankt es waren genau 43 Liter Komma bis sich die zapfpistole abgeschaltet hat hab dann bisschen mehr wie ein Liter nachgetankt ungefähr um die 44 Liter

Die 240 km Autobahnstrecke hatte ich angeblich ein Durchschnitt Verbrauch von 6,9 wie man sieht auf dem Bild

6BF6B734-ED62-48DF-A237-43FBC061FE1F.jpeg

Hallo Leute

Eine Frage in die Runde und zwar wie kann man das ESP abschalten ? Warum hat der Captur kein Schalter dafür

Danke schon mal im Voraus :thumbup:

Toll wäre auch, wenn man optional die Rückfahrkamera über die „ganze“ Breite des Bildschirms anzeigen lassen kann, aber auch das ist leider nicht einstellbar.

Schade ne!

Das geht nur wenn man von R auf D umschaltetet dann springt das Bild für ein Sekunde auf die volle Bildschirmbreite ^^

Ich fahre seit zwei Wochen mit dem fernlichtautomatik

Hab nie eine Fehlfunktion oder sowas in der Art im Gegenteil es funktioniert Super...

Licht auf Automatik und Hebel nach vorne mehr muss man nicht tun