Hallo Leute
Danke für eure Antworten
Jetzt weiß man wenigstens Bescheid ...
Hallo Leute
Danke für eure Antworten
Jetzt weiß man wenigstens Bescheid ...
Hallo Siggi
Das ist ja klasse
ich würde mich freuen wenn ich so ähnlich werte in naher Zukunft erreichen könnte
Hallo
ich habe ein anderes Problem mit der Heckklappe nämlich die reagiert null wenn ich die Taste auf den Funkschlüssel drücken tue passiert gar nicht es blinkt nur geht aber nicht auf
Servus Leute
Mein Verbrauch liegt bei mindestens 10 Liter
Und zwar ergibt sich das wie folgt,
Erstmal das Auto vollgetankt und zwar randvoll sogar nach dem Sich die Zapfpistole abgeschaltet hat bewegte ich das Auto hin und her und tankte noch zwei drei mal nach !
Der Kilometerstand fotografiert da es kein Verlass auf die Tageskilometer Anzeige gibt ...
Und dann hab ich los gelegt Nach zwei Wochen ist der Tank alle gewesen
es waren 200 Kilometer nur kurze Strecken im Stadtverkehr Einkäufe Arbeit usw
Und 240 Kilometer Autobahn an einem Tag bin nie über 130 km/h gefahren (Einfahrphase) insgesamt macht das 440 Kilometer weiter kam ich nicht
eine Rest Reichweite von 30 klm hat es angezeigt gehabt also bin an der Tankstelle und hab wieder voll getankt es waren genau 43 Liter Komma bis sich die zapfpistole abgeschaltet hat hab dann bisschen mehr wie ein Liter nachgetankt ungefähr um die 44 Liter
Die 240 km Autobahnstrecke hatte ich angeblich ein Durchschnitt Verbrauch von 6,9 wie man sieht auf dem Bild
Hallo Leute
Eine Frage in die Runde und zwar wie kann man das ESP abschalten ? Warum hat der Captur kein Schalter dafür
Danke schon mal im Voraus
Frage:
Haben alle E-TECH Plug-in Hybrid Modelle keine Schaltwippen am Lenkrad oder wie ?
Toll wäre auch, wenn man optional die Rückfahrkamera über die „ganze“ Breite des Bildschirms anzeigen lassen kann, aber auch das ist leider nicht einstellbar.
Schade ne!Das geht nur wenn man von R auf D umschaltetet dann springt das Bild für ein Sekunde auf die volle Bildschirmbreite
Ich fahre seit zwei Wochen mit dem fernlichtautomatik
Hab nie eine Fehlfunktion oder sowas in der Art im Gegenteil es funktioniert Super...
Licht auf Automatik und Hebel nach vorne mehr muss man nicht tun
Sind schöne Bilder geworden
Hallo Klausspagl
2020 betrug die Lieferzeiten mindestens 4 Monate
Ich denke das es im Jahr 2021 schneller gehen wird...
Aber das kann natürlich nur der am besten wissen