Beiträge von Cap2intens

Guten morgen Ebbe2000

Ich habe die Taste auf dem Lenkrad auch nicht

das liegt aber daran dass wir nur der Intens Ausstattung haben deshalb ist die net auf dem Lenkrad sondern nur auf die linke Seite unter die Lüftung

Ob die Funktion identisch sind geh ich mal stark davon aus :)

ENTWARNUNG

Hallo Leute

Erstmal viel vielen Dank für eure Unterstützung

es gibt allerdings eine Entwarnung seitens der :)

der hat nur paar mal festgedrückt sprich stark gebremst und meint es ist alles ok es bremst ganz gut es müsste nur Eingefahren werden und das da hinten die Trommelbremsen sind wären nicht so stark wie Scheiben...außerdem der ist noch auf Sommerreifen Und es wäre alles so eingestellt damit das abruptes bremsen vermieden werden...

So Ich muss sagen nach dem er so richtig Fuß angelegt hat ? ist es Viel besser geworden 60/70% besser

Sieht gut aus, unser Cappi,

leider steht er bis mindestens 10. Januar beim Händler - Verkauf verboten, Ausstellungsräume geschlossen. Es gibt natürlich Schlimmeres - aber dass das Durchhaltevermögen so strapaziert wird, hätte ich nicht erwartet. Einen Lichtblick gibts allerdings: Zulassung erst 2021, leider sind die 3% dann wahrscheinlich auch noch weg - außer Renault ist großzügig!?! :(

Hallo Capturfahrer

das verstehe ich nicht bei dein Händler ihr habt im April das Auto gekauft und jetzt im Dezember ist es Zugelassen ich find das AH muss das übergeben wenn soweit alles fertig ist wie Die Zulassung ... Hier handelt es sich um eine Übergabe dem steht eigentlich auch nicht im Wege der Verkäufer hat mir das genau so erklärt gestern wo ich das Auto abgeholt hab

Moin

Erstmal Vielen Dank für eure Antworten

Dann bin ich erstmal unberuhigt und gehe die Sache nach ...

Das Bremspedal hat überhaupt kein Bremspedalweg und man muss richtig viel Kraft ausüben und lange lange auf Bremse drücken

Es ist echt nicht normal der muss mal in die Werkstatt das geht so nicht ...

Hallo Leute

ich habe heute mein Captur geholt

Alles bestens bis auf die Bremse :!:

die sind sehr hart das Bremspedal bewegt sich kaum wenn man drauf drücken tut bewegte sich gefühlt nur paar Millimeter

Kann mir jemand sagen was das ist zu mal bei den anderen Autos war das immer so dass man die Bremsen nur antippen muss da hab es schon Rückmeldung bei mein neuen Ist es überhaupt nicht der Fall

Hallo Leute

ich wollte fragen bezüglich eure Erfahrungen über Onlinekauf von Winterräder

Ob man immer die Neuen Reifen bekommt aus aktuellem Produktion sprich 2-3 Monate alt oder sind die älter?

A02)Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in denFahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in denFahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen.
    Vielen Dank für den Hinweis

Ich muss das übersehen haben

Find ist n gute Idee die Papiere auszudrücken und nachzuhaken :thumbup: