Hi Leute,
Die Preise für den Komplettsatz liegen bei ca. 1.000€ lt. Angebot, da die 2 identischen Autos über Leasing laufen, wird es wahrscheinlich die RE3 Felge, ... irgendwann Anfang 2021 (Lockdown) ...
Ich habe auch so n Angebot gleiche Felge mit Fulda Kristall Controll SUV Bereifung für 1090.00€
Allerdings finde ich die Reifen nicht soo gut
Beiträge von Cap2intens
-
-
D3B6CDC1-3CAB-4DEB-8176-E00C3CE70178.pngHallo Leute
Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträder....und bin bei Felgenoutlet auf die Ronalfelgen gestoßen.Meine Frage ist folgende die behaupten die Reifengrößen bis
245/45 R18 -225/50 R18
Zugelassen und Eintragungsfrei sind für Captur 2 ist es möglich kann man wirklich ohne Bedenken die Räder bestellen ?
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt für den E-Tech folgende 17"-Winter-Felgen (mit Reifen 215 - 17") angeboten bekommen.
Reifenhändler: Brock RC32 schwarz
Renault: RE3 silber
mal sehen, welche es wird
Hallo Torsten
Frage
wie viel kostet der RE3 Felge ?
-
Achsooo ok verstehe! dss ist reine Anzeige-Design Einstellung das heißt also noch mehr Fummelein vor’m losfahren ...
-
hättest du mal grössere bestellt !
-
So neue Winterreifen sind drauf. Hab sie als Komplettrad bestellt, mit Vredestein wintrac pro Reifen und CMS C23 (17") Felgen. Muss mich aber erstmal dran gewöhnen, da vorher 18" Felgen drauf waren und die 17"er in schwarz jetzt bedeutend kleiner aussehen.
-
Bei den meisten Hersteller ist es so Dass Eco -Drive -Sport oder Mysense immer wieder nach Stilllegung des Motors neu gewählt werden muss
-
Das ist echt ärgerlich sowas ...wenn man Monate wartet und dann kommt das lang ersehnte Auto mit fehlender Ausstattung oder weist im schlimmsten Fall noch Mängel auf ...
-
Das hat er bereits geschrieben 20.07
-
Hallo hmarburg,
ich habe ganz vergessen zu fragen wann du denn bestellt hast.