Hallo, der Tankdeckel selbst musste nicht aufgeschraubt werden, sondern war Federbelastet. Das heißt einfach Tankklappe auf und Rüssel ein stecken, war echt bequem und die Finger blieben sauber.
Beiträge von miketmd
-
-
Was ich vermisse ist der automatische Klappdeckel am Tankstutzen, so wie beim Megane II.
-
Hallo, auch ich bin nach 3Jahern und 45.000km noch sehr zufrieden, ich hatte keinerlei Probleme mit meinem Wagen.
Was mich aber mal interessieren würde ist, wie oft benutzt ihr denn euren Tempomateinschalter, dass euch die Position so stört. Ich habe ihn so ungefähr drei bis viermal erst benutzt.
Viele Grüße
Mike -
Hallo, wenn der Sender die Liedtitel anzeigt und der sender in dem Moment umgeschaltet wird oder das Radio ausgeschaltet wird, dann wird es so übernommen.
Die richtige Anzeige des Sendernamens kommt automatisch wieder.
Gruß. Mike -
Hallo,
im Stecker vom Anhänger war ein Wackelkontakt, den habe ich beseitigt und danach war das Problem weg.
Als ich meinen Cäppi bekommen habe, habe ich den Stecker vom Anhänger komplett gesechselt, damit ich nicht immer den Adapter benutzen muss.
Am Cäppi hatte ich noch keine Probleme mit der Elektrik vom Anhänger.
-
Hallo,
tritt das Problem evtl. nur bei Fahrten mit Anhänger auf.Ich hatte ein ähnliches Phämonem bei meinem Megane, als der Anhänger ein Masseproblem hatte, verstellte sich der Tempomat auch selbständig beim Blinken oder Bremsen.
Nette Grüße
Mike -
Hallo,
du kannst auch unten an der Lenkradfernbedienung auf -Mode- drücken. Dadurch "blätterst" du dich durch die einzelnen Modi der Radioeinstellungen.
Viele Grüße
Mike