DANKE FÜR INPUT.Bei mir geht es nun doch scheinbar voran. Es ist mir gelungen die Technik in Brühl einzubeziehen (da Werkstatt offenbar diesbher nicht getan hat) Und siehe da, dort scheint man der Meinung zu sein dass es sich in der Tat um das Steuergerät der ABS Anlage handelt. Dies wurde ja von euch auch schon berichtet. Allerdings soll nun dieses Steuergerät ausgewechselt werden. Wer hat da Erfahrungen? Möglicherweise gibt es da aufgrund der globalen Lage Lieferprobelme. Egal es scheint nun möglicherweise die richtige Bewegung zu kommen.Gestern hatte ich wieder ein Highlight bei der Fahrt mir ist es nun auch gelangen (da teilweise im Stand) Aufnahmen der Displayanzeigen zu machen.. Ich zitiere mal kurz was ich auf den Bildern sehe:
Motor kann zerstört werden-dazu Reifendruckzeichen u. oben rotes Stoppzeichen.Links Dreieckschild mit Ausrufezeichen. ESCprüfen gab es auch, immer mit Reifendruck u. tpw Zeichen.Berganfahrhilfe ebenfalls. Im Stand-also vor Anfahren- zeigt er mr bereits thx- Reifendruckzeichen gelbes Werkzeug also alles was nach dem Handbuch die Werkstatt erfordert.
Auch habe ich festgestellt, dass der tatsächliche Reifendruck nichts mit diesen Fehlern zu tun hat, da sowohl bei korrektem als auch falschen Druck hoch oder niedrig, die Zeichen erscheinen. Mal sehen wie es nun weitergeht..