Beiträge von Vyn

    Die sieht auch echt gut und passend aus.


    Mutter und ich haben dann bald beide das gleiche Auto. Haben die Kofferraummatten wegen nem Fehler bei ihrem Auto ausgehandelt.
    Die passt natürlich top rein und sieht gut aus.


    Hätten wir die nicht wäre die von Ebay auch prima.

    Ich glaube bei meinem Stiefvater liegts wohl auch dann an dem Panoramadach, der hat glaub alles mögliche was es extra gab und das aufjedenfall.


    Find ich aber schon krass, dass man das bestellen kann und dann irgendwann mal mehr als 6 Monate später kommt er dann vielleicht mal. Ich glaube bei ihm soll es nun Oktober/November werden.



    Ich ohne Panoramadach, erwarte dann nun ab morgen jeden Tag einen potentiellen Anruf dass mein Baby da ist
    Genauere Infos wo er gerade ist, haben sie leider nicht. Aber es hiess Anfang Oktober soll er kommen und der ist ja nun ab morgen
    Freitags wären es auch genau 3 Wochen seit er gebaut wurde.
    Zulassung sollte bei denen eigentlich schnell gehen, denke die haben da auch immer ihre Termine drin.
    Hab ihnen auch gesagt brauche ihn, weil wir demnächst ein Stück weiter fahren und das möchte ich natürlich lieber mit Captur als langsamer mit dem Twingo auf der Autobahn

    @Is8477 hätte ich den in hellblau gesehen uh da hätte ich echt überlegen müssen. Aber das war die einzige Farbe die sie nicht hatten.
    Hab ihn mit schwarzen dach genommen. Aber innen halt mit blau-grünem Dekor und Beleuchtung
    Ja der 11 natürlich so ein Datum. Ich sehe es jetzt mal optimistisch als Geburtstag meines Babys und hoffe es bringt ihm kein Unglück


    Das Autohaus kriegt die glaub ich echt schnell. Mein Stiefvater wartet seit März auf seinem bei nem anderen Händler.
    Zu mir hiess es gleich, wahrscheinlich September kommt er. Hab dann hier mitgelesen und dann gefiebert dass es wirklich klappt und er gebaut wird.


    @Sabine
    Ja jetzt 4 Jahre lang den kleinen gehabt, jetzt sollt es mal was größeres werden. Kannte den alten Captur schon von meiner Mutter, aber der neue sieht halt echt noch schicker aus
    Clio zwar auch angeguckt, aber der liegt mir viel zu sehr auf dem Boden. Im Twingo sitzt man auch schon weiter oben, da ist der Captur natürlich top.
    Mein Twingo hat auch innen rot, das sieht auch top aus. Und der rote Lack ist in der Sonne sowieso klasse, metallic hast halt echt tolle Effekte.
    War auch schwierig oh rot ist ja schon toll, aber mein Freund meinte dann jetzt hatten wir ganze Zeit rot, dann nehmen wir nun das blaue




    Hat von euch auch jemand Inennlook Farbe gewählt ?

    In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
    Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.


    Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
    Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
    Bestellt hat ich ihn am 31.06