Beiträge von harro

Hallo Udo,

meine kann man auch herausnehmen wenn sie schmutzig oder nass sind. Sie sind aber gegen Verrutschen geschützt. Hat Renault so konstruiert. Sicherheit!

Viele Grüße

harro

Meine Abblendlichtautomatik arbeitet bei Gegenverkehr und auf vorausfahrende Fahrzeuge zuverlässig. Ansonsten macht sie was sie will, mal habe ich Fernlicht, mal nicht. Auch bei finsterster Dunkelheit. Ist nur mühsam, den Automatikmodus situativ immer zu verlassen.

Ein schönes Wochenende.

Was haben wir doch für ein "wunder"-volles Auto: Ich hatte schon zwei "angezeigte" Getriebedefekte. Der Freundliche (ich sage nicht wer) ist ratlos. Kürzlich hat sich mein Gesamtkilometerzähler doch tatsächlich ca. 500 Extra-Kilometer erschlichen?

Viele Grüße

harro

Hallo Miteinander,

war nun diese Woche bei meinem Freundlichen. Hat mich informiert, dass es durchaus Betriebszustände geben kann, bei denen das passiert. Details ist er mir allerdings schuldig geblieben.

Rasante Beschleunigungen oder starke Steigungen schließe ich von meiner Seite aus.

Ich betrachte die Angelegenheit hiermit als erledigt.

Einen schönen Sonntag.

harro

Hallo liebe Helfer,

vielen Dank für die Unterstützung. :thumbup:

Der Cappi ist heute unterwegs. Kann da erst morgen forschen gehen (EV-City). Ist mir bewusst noch nicht begegnet.

Bin bei Renault heute nicht zum Zug gekommen, habe aber am 02.05.24 einen Termin. Werde dann berichten.

Bis dahin viele Grüße

harro :)