Hallo taz81,
wenn es wirklich Farbnebel ist, liegt es doch nahe, Lackpolitur zu versuchen. Der Nebel ist doch noch recht frisch.
Gruß
harro
Hallo taz81,
wenn es wirklich Farbnebel ist, liegt es doch nahe, Lackpolitur zu versuchen. Der Nebel ist doch noch recht frisch.
Gruß
harro
Hallo zusammen,
dafür gibt es aber das Verkehrszeichen "Ende aller Streckenbegrenzungen" auf dem Nav-Disply. Ist doch auch was.
Viele Grüße
harro
Hallo,
ich habe mir das Sorgenfrei-Paket (Garantie und Wartung) für 48 Monate/60.000km für € 1.324,00 gekauft.
Lt. AGB (6) sind darin alle für die Wartungen erforderliche Schmierstoffe und Materialien enthalten.
Ich gehe mal davon aus, dass sich das rechnet.
Gruß
harro
Hallo,
bei allen Tankstellen, an denen ich vorbeikomme ist die Differenz seit geraumer Zeit sechs (6) Cent.
Gruß
Harro
Hallo Heinz,
danke für die Aufklärung.
Nach einem Totalcrash und 3 Tage Werkstatt schnurrt er bis jetzt wie eine satte Katze. Auch der Tageskilometer hält bis jetzt durch.
Hoffe, das bleibt so.
an Oli,
438 km elektrisch, 10 km Verbrenner. Habe momentan die ideale Plug-In Situation. Ab Juli kommt der Verbrenner auch zum Einsatz. Dann weiß ich mehr.
Viele Grüße
harro
Hallo @ Heinz.Spack,
wie kommt man auf so fantastische Werte? Mein durchschnittlicher elektrischer Verbrauch liegt bei 15.8 kWh/100 km bei einer Strecke von 438 km elektrisch und 10 km VB. Verhaltene Fahrweise, Mixtur aus 30%/50%/20% Landstraße /Autobahn/Stadt.
Viele Grüße
harro
Hallo zusammen,
ich habe die 230 Volt Ladebox fest an der Wand installiert und und über einen Countdown Timer mit der Steckdose verbunden. Nach Ablauf der vorgegebenen Zeit wird die Box abgeschaltet. Das Kabel bleibt also immer angeschlossen. Schont die Steckdose.
Unter folgenden Nummern kann, wer will, sich einen Timer bei ebay nach eigenem Geschmack bestellen. Alle sind mit 3,6 kW belastbar.
SYGONIX SY 4499402, Schwaiger 661569, Bearware 303999.
Viele Grüße
harro
Hallo zusammen,
wenn ich die Aussage des Serviceberaters richtig verstehe, muss der Verbrenner bis zum Erreichen der "Arbeitstemperatur" der Batterie zugeschaltet werden. Welche Kühlwassertemperatur/Batterietemperatur erreiche ich denn überhaupt nach zwei bis drei Kilometern Fahrtstrecke mit einem kalten Motor?
Nun denke ich mal zwei Monate weiter: Dann sollte die Situation durch die jahreszeitlich bedingten höheren Umgebungstemperaturen bis zum Eintritt des nächsten Winters nicht mehr bestehen. Und dann?
Viele Grüße
harro
Hallo frankfurterer,
ist es das , was Du suchst?